forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

GPR-Endschalldämpfer/Bolt-on

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dustman83Offline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2007, 12:02    Titel: GPR-Endschalldämpfer/Bolt-on Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Very Happy
Hab mir vor 4 Wochen eine KTM Aventure 950 BJ 03 gekauft.da mir der Auspuff zu heiß und zu leise war hab ich mir einen Sportauspuff von GPR besorgt.Die Verarbeitung ist top allerdings werden nicht alle nötigen teile für den Anbau beigepackt.wie zum beispiel die dichtung am endtopf.nun meine Frage wie bekomm ich die Dichtung aus dem Orginalschalldämpfer kennt da einer von euch einen Trick.Oder hat jemand nen Plan wo ich eine neue Dichtung herbekomm?Vielen Dank schonmal im voraus für eure hilfe Smile
LG Dusty
Benutzer-Profile anzeigen 
minniOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 83

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit kleinem Schraubendreher rausprokeln,
oder beim KTM Händler bestellen.
So einfach !
flopsOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 212
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

was hast denn für die Töpfe bezahlt? Wo gekauft?
Vermutlich die legale Version "Omologato" - oder?
Die hat vermutlich ne E-Nr. für Germanien, richtig.

Es wäre nett wenn Du mal eine Aussage bzgl. Lautstärke
treffen könnstet.

Lauter als Original? - Vermutlich Wink
Lauter als Akra? - vermutlich auch
Lauter als Leo? - hoffentlich nicht

Gruß und vielen Dank

flops
dustman83Offline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Sep 2007, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Very Happy
Hab gestern nochmal mein Glück probiert.Aber leider waren die Dichtungen schon ein bißchen in die Jahre gekommen denn als ich den Schraubendreher angesetzt habe kam mir ein bißchen metall entgegen gebröselt.Aber wat solls Wink shit happens Wink Hab jetzt universaldichtungen in der größe von Matthies.Da habe ich mir auch den Endtopf bekommen.Und der Sound ist Top;-)Besorg meine Teile meist bei Matthies da ich dort 20% bekomme hab ich für den Endtopf 320 euro higelegt.Ohne prozente bekommt man ihn für 405 euro.Ist die legale Version also mit db-eater.allerdings wird dieser im übergang zum verbindungsrhr eingesetzt.Aber auch mit db-eater ist er defenitiv laut genug.Hab leider noch keinen leo an einer Adventure gehört aber ich kann ihn mit dem an meiner ehemaligen fz6 verglechen.Und da kommt der GPR locker drüber.Es sei denn man hat beim leo die db-eater rausgedreht Mr. Green So nochmal kurz danke für eure tipps Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte