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Ruckeln und Leistungsverlust
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motorOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 7:04    Titel: Ruckeln und Leistungsverlust Antworten mit Zitat

Sad Ich hatte in letzter zeit heftigs minusleistung über den gesammten drehzahlbereich bei meiner Käte , gepaart mit alle paar hundert kilometer einen aussetzter .
Komischerweise läuft sie jetzt wieder ganz normal .

Kann sich jemand erklären was das (gewesen) sein könnte ? unsure

In der elektrik gabs keine aussetzter . (tachoflackern)

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Elektrik - was sonst?
Oder was verstehst du unter "Aussetzer"?

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Schradt

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motorOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mit elektrikaussetzter meinte ich das tacho, licht nicht flackerten oder wirre zahlen angezeigt wurden . Ob die zündelektrik irgendwo probleme machte weiß ich nicht . Das ganze war am anfang nur alle 1000km jetzt immer häufiger alle paar 100km .

Das ganze ist immer so das ich dahinrolle und die Kati 1-2sec. stark abbremst und mit einem angeführtem klopfen (fehlzündung?) normal weiterläuft .
Unabhängig davon läuft sie seit meiner Offroadtour von woche zu woche sehr unterschiedlich .

In der einen woche gehts wieder ab wie der teufel . Und ist unheimlich direckt am gas .
In der anderen woche hat sie in keinem drehzahlbereich richtig leistung und hackt in tieferen drehzahlen auch mal in die kette .
Woche darauf ist wieder alles normal .

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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Schradt schon schrieb. Hört sich nach Elektrik an. Im Kabelbaum wacko mal nach "Kabelbruch" oder durchgescheuerte Stellen suchen...
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motorOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Na dann geh ich mal suchen .......

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat ............ Sad
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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

motor @ Mi, 22. Aug 2007, 12:53 hat folgendes geschrieben:
Sad Na dann geh ich mal suchen .......

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat ............ Sad


Nach der Offroadtour den Dampfstrahler auf die falschen Stellen gehalten. Fang mit der Elektrik bei der Batterie an (Kontakte reinigen und einfetten und dann, falls noch erforderlich, Steckverbindungen checken.

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kontrollier mal die Kerzenstecker, kanst ja beim hinteren anfangen . . .
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Lucky_666Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mi, 22. Aug 2007, 12:57 hat folgendes geschrieben:
motor @ Mi, 22. Aug 2007, 12:53 hat folgendes geschrieben:
Sad Na dann geh ich mal suchen .......

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat ............ Sad


Nach der Offroadtour den Dampfstrahler auf die falschen Stellen gehalten. Fang mit der Elektrik bei der Batterie an (Kontakte reinigen und einfetten und dann, falls noch erforderlich, Steckverbindungen checken.


Du hast selber geputzt? Sonst bringst du die Käthe zum putzen doch immer zum Sommer Exclamation

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Grüße Lucky_666
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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Mi, 22. Aug 2007, 13:57 hat folgendes geschrieben:
Beetle @ Mi, 22. Aug 2007, 12:57 hat folgendes geschrieben:
motor @ Mi, 22. Aug 2007, 12:53 hat folgendes geschrieben:
Sad Na dann geh ich mal suchen .......

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat ............ Sad


Nach der Offroadtour den Dampfstrahler auf die falschen Stellen gehalten. Fang mit der Elektrik bei der Batterie an (Kontakte reinigen und einfetten und dann, falls noch erforderlich, Steckverbindungen checken.


Du hast selber geputzt? Sonst bringst du die Käthe zum putzen doch immer zum Sommer Exclamation


Das war doch ne Frage von mir an Ihn - meine ist noch dreckig Wink

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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mi, 22. Aug 2007, 12:57 hat folgendes geschrieben:
Fang mit der Elektrik bei der Batterie an (Kontakte reinigen und einfetten und dann, falls noch erforderlich, Steckverbindungen checken.


Ja, fang mit den banalen Dingen an. Schau mal ob die Batterieklemmen
festsitzen, usw...

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motorOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt batterieklemmen , masseanschlüße , steckverbindungen konntroliert gereinigt und eingesprüht . War mal wieder nötig !
Konnte keine beschädigungen an der elektrik entdecken . unsure

Hab bei der gelegenheit das EPC-zeuch rausgeschmissen . Hab die löcher im kasten offen gelassen aller Sommerdoor und ......... blink booorrrrrrrrr geeehht die jetzt . blink
Hät ich vielleicht erst nach der fehlerdiagnose machen sollen .......konnt nicht wiederstehen . Mr. Green

Werd jetzt eine weile fahren und schauen ob sie sich wieder muckst .
Wär ja schön wenns nur die kontakte waren .
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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Würde die SLS-Löcher ganz schnell wieder zu machen Exclamation
Bin mir nicht ganz sicher ob die vor oder nach dem Filter sind,meine aber eher nach dem Filter,insofern saugt deine Karre jetzt dreckige Luft.
Kauf dir lieber die Sommers Door,kostet doch nur 15 €.
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Löcher der ganzen Schläuche sind genau so wie das Sommers Door vor dem Filter. Also völlig egal, ob offen, oder verschlossen.
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Mi, 22. Aug 2007, 21:02 hat folgendes geschrieben:
Würde die SLS-Löcher ganz schnell wieder zu machen Exclamation
Bin mir nicht ganz sicher ob die vor oder nach dem Filter sind,meine aber eher nach dem Filter,insofern saugt deine Karre jetzt dreckige Luft.
Kauf dir lieber die Sommers Door,kostet doch nur 15 €.


SLS ist noch drin ! Ich hab nur des EPC entfernt . EPC- Löcher sind vorm filter . Von oben gesehen : unterm filter . SLS ist nach bzw über dem filter .


Die kiste läuft ja sowas von ruhig , seidig , drehwillig , vibrationsarm wub
Hätte nie gedacht das das so viel ausmacht .
Nur bei hohen drehzahlen (über 7000) gas zu und gleich wieder auf hat sie ein kleines loch/verschlucken . Zu mager ?
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 23. Aug 2007, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Löcher an den Vergaserdeckeln hast Du aber schon zu gemacht, oder Question
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Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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