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Immer wieder die Kupplung
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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die gleichen Symptome habe ich auch hin und wieder. Ich lasse bei der 60000´er mal den Kupplungkorb auf Einlaufspuren- und den Druckkraftverstärker auf Verschleiss prüfen.
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franky01Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

die Kiste muss jetzt zum Mech wegen dem Bremsenupdate, habs ihm schon gesagt, er schaut nach
und die Kette iss bei dem Streß Very Happy am Fr./Sa. auch bissl trocken gelaufen, schlägt bissl Sad , hoffentlich kam die Schmierung nicht allzu spät

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BonsaiOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jun 2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so wie es ausschaut hat es mich Heute auch erwischt. Hab die Kiste mal hingestellt und hoffe, dass ich es morgen mit der Restkupplungskraft noch auf die Autobahn schaffe. Den Rest des Nachhauseweges liesse sich dann einfach bewerkstelligen. In meiner Garage lässt sich besser basteln als in der weiten Prärie.

Dann werde ich am Sonntag die "Knowledge Base" NoCarrier Anleitung mal in der Praxis testen.

Grüsse
Bonsai

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PerseusOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jun 2007, 20:20    Titel: Re: Immer wieder die Kupplung Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mo, 28. Mai 2007, 19:16 hat folgendes geschrieben:
Perseus @ Mo, 28. Mai 2007, 18:55 hat folgendes geschrieben:

Forumsuche hat ergeben: Geberzylinder defekt, Reibscheiben defekt

Kann das Problem durch das Wenden der Kupplungsscheiben entstehen?

Nur noch 4 Tage bis Schottland wacko


Wenn das Forum das wüsste, würde es KTM fixen.
Stell dich mal auf gröberen Ärger ein, Sorry

Peter


Nix passiert - gab keinen größeren Ärger. Kupplungsscheiben noch vor der Abfahrt erneuert. 1. Eindruck: keine Änderung. Aber: mehr als 4000km ohne Probleme.
Der einzige Ärger war, dass nach den Arbeiten an der Kupplung der Ölstand unter Min. war. Da ist wohl bei den Arbeiten Öl verloren gegangen und wurde nicht aufgefüllt unsure
Und kurz am Ende der Tour hat sie dann in München noch grüne Flüssigkeit gekotzt. Kühlsystem wurde beim KD eindeutig überfüllt.

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Perseus
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jun 2007, 21:18    Titel: Re: Immer wieder die Kupplung Antworten mit Zitat

Perseus @ Fr, 22. Jun 2007, 20:20 hat folgendes geschrieben:
Und kurz am Ende der Tour hat sie dann in München noch grüne Flüssigkeit gekotzt. Kühlsystem wurde beim KD eindeutig überfüllt.

Das Kühlsystem kann nicht überfüllt worden sein, da es zu 100% gefüllt sein muss, damit es korrekt funktioniert.
Im Ausgleichsbehälter reicht min bei kaltem Motor.

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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jun 2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sind warscheinlich Dichtungsmittelreste am Kühlerverschluß.
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PerseusOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jun 2007, 11:17    Titel: Re: Immer wieder die Kupplung Antworten mit Zitat

Schradt @ Fr, 22. Jun 2007, 21:18 hat folgendes geschrieben:

Im Ausgleichsbehälter reicht min bei kaltem Motor.


Genau! Und der wurde bis obenhin voll gemacht (über max).

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Perseus
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