|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 0:22 Titel: Kupplung greifft zu schnell statt zu schleifen. |
|
|
Also seit kurzem habe ich des öfteren das Problem, das ab und zu beim einkuppeln, die Kupplung kaum schleift sondern sofort voll zugreift, als ob ich die Kupplung einfach loslassen würde. Kam mir vor wie bei der ersten Fahrstunde. Weiß jemand was das sein könnte.
In der Forensuche hatte ich nichts gefunden. _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 9:38 Titel: |
|
|
also scheint der druckkraftversträrker zu sein, also bitte in dem tread unten wetermachen.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=8985 _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 9:52 Titel: Re: Kupplung greifft zu schnell statt zu schleifen. |
|
|
Bytebandit @ Mo, 23. Apr 2007, 0:22 hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand was das sein könnte. |
Standgas zu hoch, oder zuviel Gas beim Anfahren? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 9:57 Titel: |
|
|
kommt meisten vor wenn ich richtig gas machen will. _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 9:59 Titel: |
|
|
Bytebandit @ Mo, 23. Apr 2007, 9:57 hat folgendes geschrieben: | kommt meisten vor wenn ich richtig gas machen will. |
Tja, dann musst du auch "richtig" gas geben und einkuppeln, ansonsten greift der Druckkraftverstärker ein um zu verhindern, dass deine Kupplung verbrennt. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2007, 10:02 Titel: |
|
|
fahre seit april 2003 die lc8, und plötzlich ändere ich meinen fahrstil?
was verstehst du unter richtig gas geben?
kannst du mir erklären wie der kupplungsdruckverstärker funktioniert, habe das teil noch nicht im org. gesehen. _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
|
|