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Dalin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 111.000 km W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999 → 71.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Aug 2006, 10:56 Titel: Kettenschutz gebrochen |
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Hey Folks,
habe gestern beim Kette schmieren festgestellt, dass der Plaste-Kettenschutz vorn (am Schwingenlager) bereits abgebrochen ist. Ausser Schradt konnte ich in der aber keinen finden, dem das schon passiert ist.
Was koennte das Problem sein - schlagende Kette, Vibrationen, ...?
Gibt es inzwischen Alternativen aus Alu?
Wer kennt das Problem noch und was sagt KTM dazu? _________________ Cheers, Dalin  |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Aug 2006, 13:07 Titel: Re: Kettenschutz gebrochen |
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Dalin @ Mi, 2. Aug 2006, 10:56 hat folgendes geschrieben: | Wer kennt das Problem noch und was sagt KTM dazu? |
Meiner war auf der Goooo schon während der ersten 3.000 km gebrochen,
kommt aber sicher vom Offroaden, Stein, oder irgendwas verzwickt ...
Der zweite hat dann aber knapp 20.000 km überlebt,
als is das Teil schon in Ordnung, war halt "Pech".
Gerhard _________________
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Dalin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 111.000 km W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999 → 71.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Aug 2006, 13:43 Titel: Re: Kettenschutz gebrochen |
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Rebhuhn @ Mi, 2. Aug 2006, 13:07 hat folgendes geschrieben: | ... kommt aber sicher vom Offroaden, Stein, oder irgendwas verzwickt ... ... |
... das waere natuerlich auch eine gute Erklaerung, wenn ich so ans letzte Wochenende zurueckdenke ...  _________________ Cheers, Dalin  |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Aug 2006, 17:28 Titel: |
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.. und kostet keine 10,- neu ,Zubehör ist mir nix bekannt -da will keiner ran .... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
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Verfasst am : Mi, 2. Aug 2006, 22:54 Titel: |
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... ja, ja, das Ding bricht einfach ab, meins liegt irgenwo in Iceland...
zusammen mit den beiden rechten Schrauben, mit denen das rahmenheck angeschraubt ist... _________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Aug 2006, 23:00 Titel: |
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nee es geht doch um den Schwingenschliefer oder ? Du hast doch was anderes Illegal entsorgt auf der Insel..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Aug 2006, 9:38 Titel: |
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Meiner wurde jetz mit dem ersten Kettenwechsel bei 36000 Km ausgetauscht. An Deiner Stelle wuerde ich mir keine Gedanken ueber ein groesseres Problem machen. Nach 1500 ununterbrochen Schotter war meiner auch gebrochen. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Aug 2006, 9:53 Titel: |
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Mein erster wurde bei 63500km getauscht, der zweite hat nun 22000km gelaufen. In der Zeit sind 5 Kettenkits verschlissen und auch mehr als 1500km Schotter und Dreck befahren worden. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Dalin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 111.000 km W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999 → 71.000 km
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Verfasst am : Di, 10. Apr 2007, 18:24 Titel: |
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ollo 950 @ Mi, 2. Aug 2006, 17:28 hat folgendes geschrieben: | ... Zubehör ist mir nix bekannt -da will keiner ran .... |
AQ hat so ein schickes Alu-Teil im Angebot kostet allerdings bald das zehnfache (98 Teuros) des Originals. Frechheit fuer so ein bissel gekantetes Alu-Blech mit Loechern.  _________________ Cheers, Dalin  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 10. Apr 2007, 18:45 Titel: |
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Dalin @ Di, 10. Apr 2007, 18:24 hat folgendes geschrieben: | ollo 950 @ Mi, 2. Aug 2006, 17:28 hat folgendes geschrieben: | ... Zubehör ist mir nix bekannt -da will keiner ran .... |
AQ hat so ein schickes Alu-Teil im Angebot kostet allerdings bald das zehnfache (98 Teuros) des Originals. Frechheit fuer so ein bissel gekantetes Alu-Blech mit Loechern.  |
Der Originale kostet doch keine 7 Euro. Ich seh das Teil als Verschleißteil. Kommt halt beim Kettenwechsel ein neuer dran. Aber was aus Metall würde ich da nicht verwenden wollen, wenn die Kette den zernudelt, kann die Schwinge Schaden nehmen. Der ist nicht ohne Grund aus Plastik und einseitig offen. _________________ Grüße vom
Schradt
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2007, 8:25 Titel: |
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meiner liegt wohl auch jetzt irgendwo zwischen Giessen und HH auf der Bahn.
gruß
Jens _________________ 2020 - back to Tenere  |
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