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BJH LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.03.2007 Beiträge insgesamt: 284 KTM LC8 Adv 990, 2010 BMW R nineT Classic BMW R nineT Racer
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Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 14:54 Titel: |
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nochmal ich,
was haltet ihr denn von dem Angebot:
EZ: 08/03 (aber schwarze Felgen - 04er Modell?)
2.700 km (mal sehen, muss dann ja schon eckige Reifen vom Stehen haben)
Scheckheft (ha ha)
Alukoffer, Tankrucksack, Navigation (kann nur ne Touratechhalterung erkennen)
8.400 EUR (vom Händler)
THX
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 14:56 Titel: |
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BJH @ Mo, 19. März 2007, 13:40 hat folgendes geschrieben: | hi Blitz,
welche technischen Änderungen sollten denn durchgeführt worden sein? Läuft dann wohl auf ein 2003er/2004er Jahrgang hinaus?
@ all,
Schaue mir heute abende eine an. Was gibts ggf. zu beachten, ausser die üblichen "Handgriffe" bei der Besichtigung eines gebrauchten Motorrads?
THX |
Zu 1.) alle notwendigen Updates, ist von Mopped zu Mopped unterschiedlich, kann jeder KTM Händler prüfen!
Zu 2.) Nichts, eben halt Zustand und Papiere/Inspektionsheft
Du solltest vielleicht wirklich mal selbst aktiv im Forum lesen.
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 15:33 Titel: |
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Für 05 wurde im Gehäuse einiges geändert. Laufen deshalb ruhiger. Aber wenn alle nachrüstsachen die von KTM vorgschrieben werden gemacht wurden ist ne 03 auch okay. Die silbernen sind damals relativ günstig verkauft worden, da die anderen Farben wohl beliebter waren und 03 noch nicht so viele leute sich ne LC8 kaufen wollten.
Ansonsten wundert mich schon, das du 7-8 Mille ausgeben willst aber für Tipps zum Kauf dir nicht die Zeit nehmen willst um dich im Forum klug zu machen.
Grüsse Lars
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 19:06 Titel: |
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OntheFly @ Mo, 19. März 2007, 14:33 hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten wundert mich schon, das du 7-8 Mille ausgeben willst aber für Tipps zum Kauf dir nicht die Zeit nehmen willst um dich im Forum klug zu machen. |
Darüber wundere ich mich hier schon lange nicht mehr!
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AndreaD Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 576 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 90.000 km Dominator BJ 1996 → 85.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 20:07 Titel: |
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Hab mich letztes jahr auch gefragt welche nehm ich nur und welches baujahr und einspritzer ja oder nein, war auch zur entscheidungshilfe hier im forum nur leider bekommst du viele verschiedene antworten, weil jeder einen anderen anspruch und auch ne andere meinung hat.
Hab mir letztendlich die 990er mit Einspritzung und ABS gekauft und bisher NIE bereut. Man wird dann zwar als Weichei deklariert (weiß allerdings nicht warum), aber egal damit kann ich leben !
Aber eins hab ich gelernt man darf nicht zu lang überlegen, weil dann vergeht sooooooo viel Zeit ohne das du einen Heidenspaß haben kannst.
Wurscht welche du nimmst sie ist einfach nur spitzenmäßig und du wirst es nicht bereuen ! Also schnell entscheiden ...
lg Andrea
_________________ Adventure forever ! ! !  |
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moppedmischl Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge insgesamt: 197 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 11.000 km DR 650 SE → 23.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 23:10 Titel: Versuch macht kluch |
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Hi.
Habe meine 05 S erst seit 12.06.
Bin auch ne Weile (aber nicht zu Lange) schwanger gegangen.
Habe auch hier im Vorum gesucht (bischen Zeit musst du investieren) und einige objektive Facts gefunden. Aber wie im Titel geschrieben hat mir letztendlich nur die Probefahrt weiter geholfen.
Bin zuerst die gefahren, die ich jetzt habe. Dann die 06 N mit E und ABS. Dann noch mal eine 04 Goooooo. Bin 193, aber die Go war mir doch bischen zu hoch (ich weiss Weichei....), da ich schon mal soft ins Gelände fahre, geht einem auch manchmal der Boden aus, an ner Schräge oder so. Ich werfe auch nicht gerne mein Mopped weg! Die 06 N hat mir irgendwie nicht so gut gepasst, das Gasgeben war bischen ruckelig, evtl auch nur das Gasseil zu wenig Spiel???
Ergo: Die 05er S Passt mir von der Höhe her, ich fühle mich sofort daheim, der 05 er Motor hat im Steuerungsbereich der NW eine Verbesserung erhalten der die Ventileinstellung beschleunigen soll. Ansonsten bin ich nicht der der das Neueste haben muss. ABS und Einspritzer haben sich noch keine 5 Jahre bewährt, da warte ich lieber mal ab, bin bis jetzt auch ohne ausgekommen, was nicht dran ist- kann nicht kaputt gehen
So, bist du jetzt weiter??????????????
..drum steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor... (oder so)
Servus, viel Spaß noch beim Suchen....
moppedmischl
_________________
Leben und Leben lassen  |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 20. März 2007, 7:22 Titel: |
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Zitat: | der 05 er Motor hat im Steuerungsbereich der NW eine
Verbesserung erhalten der die Ventileinstellung beschleunigen soll. |
Das würde ich nicht mehr erwähnen, da ist etwas falsch verstanden worden.
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Di, 20. März 2007, 13:48 Titel: |
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@ BJH
bei einem günstigen Angebot Bj.02,
wäre ich trotzdem sehr skeptisch
So viel Zeit muss sein
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Di, 20. März 2007, 15:47 Titel: |
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@ coolmoose
Und wenn es das Mopped von Meoni ist?!
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Di, 20. März 2007, 16:24 Titel: |
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...dann erstrecht !!!
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moppedmischl Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge insgesamt: 197 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 11.000 km DR 650 SE → 23.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. März 2007, 0:16 Titel: Nockenwelle |
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Das würde ich nicht mehr erwähnen, da ist etwas falsch verstanden worden.
Peter
Was habe ich da falsch verstanden?
Moppedmischl
P.S. wie komme ich zu dem Zitat-Kasten?
_________________
Leben und Leben lassen  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. März 2007, 0:40 Titel: Re: Nockenwelle |
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moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben: | Was habe ich da falsch verstanden? |
Es gibt keine Modifikation im Steuerungsbereich, die die Ventileinstellung verbessern soll.
moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben: | P.S. wie komme ich zu dem Zitat-Kasten? |
Indem du auf den Knopf der entsprechenden Nachricht drückst. Das was in den [ quote ] -Tags steht, landet im Zitier-Kasten. Siehe http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#4
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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moppedmischl Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge insgesamt: 197 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 11.000 km DR 650 SE → 23.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. März 2007, 14:02 Titel: Re: Nockenwelle |
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Schradt @ Di, 20. März 2007, 23:40 hat folgendes geschrieben: | moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben: | Was habe ich da falsch verstanden? |
Es gibt keine Modifikation im Steuerungsbereich, die die Ventileinstellung verbessern soll.
moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben: | P.S. wie komme ich zu dem Zitat-Kasten? |
Indem du auf den Knopf der entsprechenden Nachricht drückst. Das was in den [ quote ] -Tags steht, landet im Zitier-Kasten. Siehe http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#4 |
Der Händler meinte die Nockenwellen wären vorher über Steuerketten direkt angetrieben worden und jetzt haben sie diese "Stirnrad-Variante"
In der Repanleitung habe ich aber von 2003-2006 nur die Stirnradvariante gefunden. Da hat wohl einer Bullxxxitt erzählt
Sorry, man darf nicht alles glauben
Und das mit dem Zitat iss ganz einfach, wenn man´s weiß
Moppedmischl
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Leben und Leben lassen  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. März 2007, 18:05 Titel: Re: Nockenwelle |
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moppedmischl @ Mi, 21. März 2007, 13:02 hat folgendes geschrieben: | Und das mit dem Zitat iss ganz einfach, wenn man´s weiß |
Und in Zukunft das Zitat bitte kürzen und nur das des Vorredners stehen lassen, auf was man sich direkt bezieht.
_________________ Grüße vom
Schradt
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silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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