forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Negativempfehlungen bestimmte Modelljahre?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BJHOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 990, 2010
BMW R nineT Classic
BMW R nineT Racer

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal ich,

was haltet ihr denn von dem Angebot:

EZ: 08/03 (aber schwarze Felgen - 04er Modell?)
2.700 km (mal sehen, muss dann ja schon eckige Reifen vom Stehen haben)
Scheckheft (ha ha)
Alukoffer, Tankrucksack, Navigation (kann nur ne Touratechhalterung erkennen)

8.400 EUR (vom Händler)

THX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

BJH @ Mo, 19. März 2007, 13:40 hat folgendes geschrieben:
hi Blitz,

welche technischen Änderungen sollten denn durchgeführt worden sein? Läuft dann wohl auf ein 2003er/2004er Jahrgang hinaus?



@ all,

Schaue mir heute abende eine an. Was gibts ggf. zu beachten, ausser die üblichen "Handgriffe" bei der Besichtigung eines gebrauchten Motorrads?

THX


Zu 1.) alle notwendigen Updates, ist von Mopped zu Mopped unterschiedlich, kann jeder KTM Händler prüfen!

Zu 2.) Nichts, eben halt Zustand und Papiere/Inspektionsheft

Du solltest vielleicht wirklich mal selbst aktiv im Forum lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Für 05 wurde im Gehäuse einiges geändert. Laufen deshalb ruhiger. Aber wenn alle nachrüstsachen die von KTM vorgschrieben werden gemacht wurden ist ne 03 auch okay. Die silbernen sind damals relativ günstig verkauft worden, da die anderen Farben wohl beliebter waren und 03 noch nicht so viele leute sich ne LC8 kaufen wollten.

Ansonsten wundert mich schon, das du 7-8 Mille ausgeben willst aber für Tipps zum Kauf dir nicht die Zeit nehmen willst um dich im Forum klug zu machen.

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

OntheFly @ Mo, 19. März 2007, 14:33 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten wundert mich schon, das du 7-8 Mille ausgeben willst aber für Tipps zum Kauf dir nicht die Zeit nehmen willst um dich im Forum klug zu machen.


Darüber wundere ich mich hier schon lange nicht mehr! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich letztes jahr auch gefragt welche nehm ich nur und welches baujahr und einspritzer ja oder nein, war auch zur entscheidungshilfe hier im forum nur leider bekommst du viele verschiedene antworten, weil jeder einen anderen anspruch und auch ne andere meinung hat.
Hab mir letztendlich die 990er mit Einspritzung und ABS gekauft und bisher NIE bereut. Man wird dann zwar als Weichei deklariert (weiß allerdings nicht warum), aber egal damit kann ich leben !
Aber eins hab ich gelernt man darf nicht zu lang überlegen, weil dann vergeht sooooooo viel Zeit ohne das du einen Heidenspaß haben kannst.
Wurscht welche du nimmst sie ist einfach nur spitzenmäßig und du wirst es nicht bereuen ! Also schnell entscheiden ...

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2007, 23:10    Titel: Versuch macht kluch Antworten mit Zitat

Hi.
Habe meine 05 S erst seit 12.06.
Bin auch ne Weile (aber nicht zu Lange) schwanger gegangen.
Habe auch hier im Vorum gesucht (bischen Zeit musst du investieren) und einige objektive Facts gefunden. Aber wie im Titel geschrieben hat mir letztendlich nur die Probefahrt weiter geholfen.
Bin zuerst die gefahren, die ich jetzt habe. Dann die 06 N mit E und ABS. Dann noch mal eine 04 Goooooo. Bin 193, aber die Go war mir doch bischen zu hoch (ich weiss Weichei....), da ich schon mal soft ins Gelände fahre, geht einem auch manchmal der Boden aus, an ner Schräge oder so. Ich werfe auch nicht gerne mein Mopped weg! Die 06 N hat mir irgendwie nicht so gut gepasst, das Gasgeben war bischen ruckelig, evtl auch nur das Gasseil zu wenig Spiel???
Ergo: Die 05er S Passt mir von der Höhe her, ich fühle mich sofort daheim, der 05 er Motor hat im Steuerungsbereich der NW eine Verbesserung erhalten der die Ventileinstellung beschleunigen soll. Ansonsten bin ich nicht der der das Neueste haben muss. ABS und Einspritzer haben sich noch keine 5 Jahre bewährt, da warte ich lieber mal ab, bin bis jetzt auch ohne ausgekommen, was nicht dran ist- kann nicht kaputt gehen
So, bist du jetzt weiter?????????????? unsure
..drum steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor... (oder so) Mr. Green
Servus, viel Spaß noch beim Suchen....
moppedmischl

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. März 2007, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der 05 er Motor hat im Steuerungsbereich der NW eine
Verbesserung erhalten der die Ventileinstellung beschleunigen soll.


Das würde ich nicht mehr erwähnen, da ist etwas falsch verstanden worden.

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 20. März 2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ BJH

bei einem günstigen Angebot Bj.02,
wäre ich trotzdem sehr skeptisch Mr. Green
So viel Zeit muss sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 20. März 2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ coolmoose

Und wenn es das Mopped von Meoni ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 20. März 2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

...dann erstrecht !!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2007, 0:16    Titel: Nockenwelle Antworten mit Zitat

Das würde ich nicht mehr erwähnen, da ist etwas falsch verstanden worden.

Peter

Was habe ich da falsch verstanden?
Moppedmischl
P.S. wie komme ich zu dem Zitat-Kasten?

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2007, 0:40    Titel: Re: Nockenwelle Antworten mit Zitat

moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben:
Was habe ich da falsch verstanden?

Es gibt keine Modifikation im Steuerungsbereich, die die Ventileinstellung verbessern soll.
moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben:
P.S. wie komme ich zu dem Zitat-Kasten?

Indem du auf den Knopf der entsprechenden Nachricht drückst. Das was in den [ quote ] -Tags steht, landet im Zitier-Kasten. Siehe http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#4

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2007, 14:02    Titel: Re: Nockenwelle Antworten mit Zitat

Schradt @ Di, 20. März 2007, 23:40 hat folgendes geschrieben:
moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben:
Was habe ich da falsch verstanden?

Es gibt keine Modifikation im Steuerungsbereich, die die Ventileinstellung verbessern soll.
moppedmischl @ Di, 20. März 2007, 23:16 hat folgendes geschrieben:
P.S. wie komme ich zu dem Zitat-Kasten?

Indem du auf den Knopf der entsprechenden Nachricht drückst. Das was in den [ quote ] -Tags steht, landet im Zitier-Kasten. Siehe http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#4


Der Händler meinte die Nockenwellen wären vorher über Steuerketten direkt angetrieben worden und jetzt haben sie diese "Stirnrad-Variante"
In der Repanleitung habe ich aber von 2003-2006 nur die Stirnradvariante gefunden. Da hat wohl einer Bullxxxitt erzählt unsure

Sorry, man darf nicht alles glauben Smile

Und das mit dem Zitat iss ganz einfach, wenn man´s weiß Wink

Moppedmischl

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2007, 18:05    Titel: Re: Nockenwelle Antworten mit Zitat

moppedmischl @ Mi, 21. März 2007, 13:02 hat folgendes geschrieben:
Und das mit dem Zitat iss ganz einfach, wenn man´s weiß Wink

Und in Zukunft das Zitat bitte kürzen und nur das des Vorredners stehen lassen, auf was man sich direkt bezieht.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Apr 2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ BHJ: Willkommen im Club

Sind gerade auf der Suche nache einer 2.ADV für meine Süße.
Da ich mit meiner 03 / S auf den letzten 28 000 km keine gröberen Probleme hatte wird es wohl auch so eine werden. Lediglich mit der hinteren Bremse gab es Schwierigkeiten. Jetzt bekommt sie aber eine ganz neue, kostenlos von KTM

Viel Spaß noch beim suchen!
Und denk dran, die besten Angebote kommen dann wenn du schon eine hast heul

Ciao Mick



Dölln1_web.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  374.1 KB
 Angeschaut:  500 mal

Dölln1_web.jpg



_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0550s ][ Queries: 38 (0.0231s) ]