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16er Ritzel
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 1:42    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder das gleiche von mir - 17/45 ist harmonischer - deshalb habe ich ja 8 *45er Kettenrad gekauft ..... aber richtig gut mit richtigem Reifen ist 16/45 Mr. Green

laso der Profi z.B. Dr Bean wählt auch 45 weil se dann durch den kürzeren Radstand leichter aufs Hinterrad geht ......

Rainer so ein 46er brauche ich für die Sumo - darf auch ruhig 6 Löcher haben wenn ich die speichenräder da einbaue....

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schmilleOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 4. Aug 2006, 1:42 hat folgendes geschrieben:
mal wieder das gleiche von mir - 17/45 ist harmonischer - deshalb habe ich ja 8 *45er Kettenrad gekauft ..... aber richtig gut mit richtigem Reifen ist 16/45 Mr. Green

laso der Profi z.B. Dr Bean wählt auch 45 weil se dann durch den kürzeren Radstand leichter aufs Hinterrad geht ......

Rainer so ein 46er brauche ich für die Sumo - darf auch ruhig 6 Löcher haben wenn ich die speichenräder da einbaue....


Gibt es eigentlich auch noch andere Fahrer die 16/45 Ritzel fahren?
Würde es eigentlich auch gerne machen,vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen damit Question
Gruß Christian
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zillatorOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

onroad: 16/42

offroad: 16/45

mir taugts voll!!! Mr. Green

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coolmooseOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

zillator @ Fr, 4. Aug 2006, 15:49 hat folgendes geschrieben:
onroad: 16/42

offroad: 16/45

mir taugts voll!!! Mr. Green


mir auch
moose
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BluerayOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

16 / 45 kann ich nur empfehlen mit 21"/18" und für die Pässe 17"/17"
macht einfach Spaß Mr. Green kein erhöhter Verbrauch feststellbar Laughing und die Kette sieht nach 16000km auch noch gut aus.

Gruß Carsten
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

idee kam von Roman mirt 16/45 aber der kommt mit seiner Digitalen Fahrweise sowieso mit keinem Reifen klar - sprich er hat ein gestörtes Verhältnis zu seinem moped und spricht von Artgerechter Haltung -will sagen er kamvon den Gebückten zur LC 8 während andere schon immer richtige Motorräder gefahren sind .....
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schmilleOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 5. Aug 2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Werde es wohl auch bald mit 16/45 versuchen,danke für die Infos Rolling Eyes
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TiefenrauschOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab noch mal ne Frage zum Aus- und Einbau des 16er Ritzels. Ich hab gestern kurz mal den Platikdeckel abgeschraubt und mir die Aufnahme des Ritztels am Moped angeschaut. Wenn ich die Schraube löse, mit der es befestigt ist, dann scheint mir das Ritzel und die Kette nicht so einfach runterzugehen, da diese sehr knapp eingebaut ist hinter dem Kupplungsteil (sorry, weiß leider nicht wie sich das Teil richtig nennt huh - ihr wisst schon, wo der Kupplungszug reingeht).

Ich muss dazu sagen, ich hab mich auch noch nicht dran gemacht, die Mutter zu lösen, da ich noch keine Zeit hatte.

Aber einfach mal die Frage, muss ich noch was anderes ab- oder aufschrauben, oder geht es doch mit Kette lockern und das Ritzel einfach abschrauben ?

für eure Info !

Grüße,
Götz
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hinterrad raus und Kupplungsnehmerzylinder abnehmen (zwei Schrauben oben und unten, nicht die Leitung lösen)
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TiefenrauschOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schradt - super. Wußte doch, dass ich von dir gleich ne Antwort bekommen.

Gruß,
Götz
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

... Hinterradraus ? -alsoes reicht das rad zu lösen und die Ketten vom Kettenblatt zu nehmen um das Ritzel zu wechseln Wink
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war die Kurzform, hätte besser Hinterradachse raus und Kette abnehmen geschrieben. Wollte ihm bloß die aussichtslose Fummelei mit eingebautem Hinterrad ersparen Wink
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TiefenrauschOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Di, 16. Jan 2007, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs,

iss mir schon klar - wie's gemeint iss Cool
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schmilleOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 16. Jan 2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Habe jetzt auch 16/45 Übersetzung.
Bin damit sehr zufrieden,allerdings dreht sie auf der Autobahn merklich höher.Da ich aber eher selten über ca 150-160 km/h fahre,stört es mich nicht. Smile
Gruß Christian
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