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Motor spülen
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ZwergenfactoryOffline
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BeitragVerfasst am : So, 17. Dez 2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hanno,

Schrick?

Gute Adresse, Respekt!

Erinnert mich spontan an die schon etwas zurückliegende Zeit mit meinem Golf GTI (Motorbaureihe 823...).
Da gab es so richtig schöne Nockenwellen aus Eurem Haus.... ach ja lang ists her.

Macht Ihr eigentlich auch scharfe Nockenwellen für die 950er?

CU,
ZF

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adventurefan48Offline
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BeitragVerfasst am : So, 17. Dez 2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
tja zu Golf Zeiten, ich glaube wir hatten 23 verschiedene Profile für den Golf. Mein Boss war der VW Narr schlecht hin. Für die LC 8 haben wir kein Profil im Angebot. Da müßte man eine umschleifen, halte ich aber nichts von.
Gruß Hanno
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Lucky_666Offline
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BeitragVerfasst am : So, 17. Dez 2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

adventurefan48 @ So, 17. Dez 2006, 8:20 hat folgendes geschrieben:
Hallo
warum ist das nicht ratsam? Hat der KTM Motor eine besondere Mechanik die wir noch nicht kennen?
Ich halte es überhaupt nicht für ratsam mit verstopften Ölkanälen durch die Gegend zu fahren.
Auf die Frage was wir so an Motoren entwickeln, außer Schiffe ist alles dabei. Wir haben auch für KTM an der 990er Baureihe und der neue LC4 gearbeitet.
Wenn Dich mehr wissen möchtset http://www.schrick.com/
Gruß Hanno


Werden die Motoren nach der Spülung weiterverwendet oder zerlegt zwecks Beurteilung?

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Grüße Lucky_666
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adventurefan48Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Dez 2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky
die Motoren laufen werden auch weiterverwendet. Ich spüle jeden Motor wenn ich mir ein gebrauchtes Auto oder Moped kaufe. Die laufen alle noch.
Gruß Hanno
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Lucky_666Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Dez 2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das erste was mir in den Kopf kam:

Spülst du noch oder fährst du schon Mr. Green

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Grüße Lucky_666
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 14. Feb 2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Baustelle

Ich habe bei meiner "Neuen", eine 30 jährige CB 550 F, vorbeugend das
Oel abgelassen, sieht aus wie dunkler Brotaufstrich.

Sollte man da auch mit Diesel spühlen?

Der Oelfilter sieht aus wie ein Dauerfilter, genügt das wenn man den mit
Benzin auswäscht, oder sollte da ein neuer rein?

Peter

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Peter

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 14. Feb 2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht ein Dauerölfilter aus?

Ich würde neues Öl und Filter reinmachen. Nicht spülen und kein Synthetiköl verwenden.

PS: Das Shell Advance was aus meiner LC8 rausläuft sieht auch immer so aus wie aus nem Diesel-LKW = pechschwarz.

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Grüße vom
Schradt

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