forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

MIVV an ADV
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 21:56    Titel: MIVV an ADV Antworten mit Zitat

hab sie nun dran - schön kurz ud Stabil - etwas schwerer als Akras aber viel lauter - da muß ich noch die Öffnung etwas eindengeln .....


IMG_0075.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  188.44 KB
 Angeschaut:  652 mal

IMG_0075.JPG



IMG_0077.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  290.58 KB
 Angeschaut:  653 mal

IMG_0077.JPG



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Foto. Alles was ich sehe ist ein Berliner Kuchenblech.
Dazu noch mit Saisonkennzeichen

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ah jetzt ist es besser
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

was soll das ich fahre im Winter etwas anderes und das ist schon immer so ...

weiter



IMG_0079.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  411.64 KB
 Angeschaut:  641 mal

IMG_0079.JPG



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Do, 28. Jun 2007, 21:58 hat folgendes geschrieben:
Tolles Foto. Alles was ich sehe ist ein Berliner Kuchenblech.
Dazu noch mit Saisonkennzeichen


Das ist wahlich doppelt strömungsungünstig, dieses Blech wacko

1. Reflektiert dieses Bremsblech den Abgasstrahl nach vorne...
2. Verschlechtert das Blech den cw-Wert...




_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ihr Nasen - ich habe doch das ganze Jahr die OE-1 zum fahren Mr. Green

die LC8 ist doch nur men 2. Moped unsure

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flopsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge insgesamt: 212
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du schreibst "viel lauter" als die Akras, nehme ich mal an,
Du hast an den MIVVs (noch) nix gemacht. db-Eater drin und auch
sonst ganz legal, richtig?

Und jetzt willst Du selbst die Dinger irgendwie leiser bekommen?
Also Bleche einsetzen, Abgasführung verändern etc....

Nur damit ich das richtig verstehe - ich find die Dinger ja selbst recht schick.

Aber so wie sich das anhört sind die MIVVs nix für mich -
da kann ich für 100 EUR weniger die LEOs nehmen und die mitgelieferten
Bleche einbauen. OK die sind aus Alu und nicht aus Carbon,
aber sonst?

Hmmm mal drüber schlafen

Gruß

flops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ob die so legal sind bezweifel ich ,da viel zu laut - eben sio wie an der SE von dem ich den 1. Satz getauscht habe ....

Mit den Akras bin ich aber fertig - an der SM zu lang und zu leise an der ADV zu empfindlich und generelll zu teuer !

die Sebrings waren günstig und laut - dei MIVV sind schön -stabil ,aber zu laut ....

Da ist noch etwas basteln gefordert ....

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BluerayOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge insgesamt: 106

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie genauso laut sind wie Deine ersten Sebring oder noch lauter wirst Du viele neue Freunde in der Nachbarschaft haben Laughing
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BluerayOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge insgesamt: 106

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

an sonsten finde ich, passt die Optik mehr zur SM und SE an der ADV sehen sie ein bischen klein aus. Werde mir das aber nächste Woche noch mal im original ansehen.
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
miataOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sind die Dinger nicht ohne E Zeichen?

Gruss aus Franken
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jun 2007, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

mirt E zeichen aber aus der Italo Kauderwelsch schreibweise weiß keiner ob die auch für eine ADV sind - SM set auch nur neben LC 8 - dann wird nur das Model Superenduro erwähnt ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flopsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge insgesamt: 212
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jul 2007, 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ollo,

nun sind ja ein paar Tage rum...
Und ich bin neugierig - hast die Teile
jetzt leiser bekommen - und wenn ja wie?

Gruß

flops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jul 2007, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die Dinger geräuschmässig legal sind kann man doch vom einfachen hören gar nicht sagen. Meine Akras waren noch angebohrt deutlich im legalen Bereich, liegt einfach am Frequenzverlauf.
Ollo, nimm einfach mak das Kuchenblech aus dem Abgasstrahl, sollte das Ganze auch schon deutlich leiser machen. Smile

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jul 2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

am Blech liegt es auch nich - sorry im Moment bin ich gerade an der EXc ein neues Heck anbauen (habe ich am Sonntag geschrottet ) - aber wenn sie von der Inspektion zurück ist mach ich mich an die Dämpfer -

egal wie nicht empfehlenswert an der ADV - vielleicht tausche ich auch weiter und habe am Ende wie Hans im Glück wieder ne Sebring oder noch schlimmer ne Leo oder eine orginale wacko

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0502s ][ Queries: 31 (0.0090s) ]