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tjeetze Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 13:55 Titel: lc8 mit 60000km ??? |
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mir wurde eine LC8 mit 60000km aus 2003 angeboten! Jetzt bin ich am überlegen meine LC4 gegen eine LC8 zu tauschen.
Wie sind eure Erfahrungen zwecks Laufleistung der 950er-Motoren.
Die LC8 ist sehr gepflegt und hat alle Modifikationen und Inspektionen bei KTM bekommen! |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 13:58 Titel: Re: lc8 mit 60000km ??? |
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tjeetze @ Mo, 11. Jun 2007, 13:55 hat folgendes geschrieben: |
Die LC8 ist sehr gepflegt und hat alle Modifikationen und Inspektionen bei KTM bekommen! |
Dann brauchst Du dir um den Motor keine Sorgen machen. Meine ist auch ne `03er mit 56000Km und bis jetzt habe ich keinen Meter bereut .
Was soll se denn Kosten, welches Zubehör?? _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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tjeetze Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:09 Titel: |
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iss ne silberne ohne zubehör für 4900EUR. von einem älteren Herren. |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:17 Titel: |
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Schau mal in die neue Motorrad. Da ist eine Kaufberatung zur 950´er drin. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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tjeetze Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:26 Titel: |
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passt denn der preis |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:39 Titel: |
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hab die Preise jetzt nicht im Kopf - ABER
Silber, ohne Akras, ohne Kofferhalter, 60000Km, 4 Jahre alt,.....
den Preis würd ich noch drücken _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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tjeetze Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:44 Titel: |
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ich denke auch! 4500 müßte gehen! |
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Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:46 Titel: |
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Ist die 60.000er Inspektion auch schon gemacht? [inkl. Federbein/Gabel?]
Wenn nicht, dann tief drücken (siehe diverse Inspektionskosten-Empörungs-Freds)  _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
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tjeetze Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 14:48 Titel: |
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die 60000dr ist fällig! |
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Tiefenrausch LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge insgesamt: 308 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 16:12 Titel: |
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Den Preis würd ich aber auch noch deutlich drücken, ansonsten wär mir persönlich 60.000 km für ein gebrauchtes Moped ein bischen zu viel (unabhängig davon wie haltbar der Motor ist).
Ich möchte ja auch noch ordentlich Kilometer machen  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 16:17 Titel: |
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Wenn das deutlich zuviel ist, dann ist der Neupreis aber auch deutlich zuviel.
Was soll denn auf 60.000km verschlissen sein, dass es die Preisminderung gerechtfertigt? Von dem grauen Lack mal abgesehen
Zustand der Verschleißteile ist maßgebend (Bremsbeläge, Bremsscheiben, Kette, Reifen,...) Große Inspektion steht an, wie schon gesagt. Die sollte dann ein KTM Händler machen und wenn ich dann die Wahl hätte zwischen einer 2003er und einer 990er würde die 950er gewinnen  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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sauerländer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge insgesamt: 1088 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 16:39 Titel: |
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Bis auf die Farbe geht das wohl in Ordnung, aber was bitte ist ein ÄLTERER HERR
Gruß Doli _________________ Doli drives GO-CAT  |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 16:42 Titel: |
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sauerländer @ Mo, 11. Jun 2007, 16:39 hat folgendes geschrieben: | aber was bitte ist ein ÄLTERER HERR
Gruß Doli |
ich würde das so definieren: Anfang 40 und Bart  _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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tjeetze Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 33.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 16:53 Titel: |
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Anfang 50 ohne Bart  |
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advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 17:01 Titel: |
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Aaaaaah in SIlLBER
Das ist natürlich ein echtes Kaufargument!
Und Herren Anfang 50 fahren so ein Moped natürlich nur gemächlich. Wartet mal 3 Jahre, dann zeige ich Euch, wie ich Euch mit ner alten Silbernen gemächlich um die Ohren fahre
Jedenfalls den meisten
Im Ernst, 2003er mit 60.000 km, wenn alles dran gemacht wurde, sollte sie ja noch locker halten!
Preis weiss ich nicht. Ich würde auch sagen Inspektion sollte gemacht sein |
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