|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
desmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.11.2005 Beiträge insgesamt: 107 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 14:54 Titel: Abflug mit der Adv. |
|
|
Hallo zusammen!
Am Ostermontag hat es mich nach einem Rutscher mit dem Hinterrad beim rausbeschleunigen aus einer Kurve auf die Straße geschmissen.
Die KTM ist auf die linke Seite gefallen, eine Weile gerutscht und dann mit dem Heck gegen einen hohen Bordstein geknallt.
Heck verzogen
Tank zerkratzt
Auspuff zerkratzt
Hamsterbacke zerkratzt
Lenkerböcke verzogen
Kratzer in Schwinge und Motordeckel
Soziusgriff abgebrochen
Fußraste hinten verbogen
Seitenständer verbogen
Kupplungsarmatur gebrochen
Mir geht es körperlich gut nur die Seele und der Geldbeutel schmerzen sehr.
Das Meiste kann ich durch Ersatzteile erneuern bzw. lackieren lassen.
Was meint Ihr zu dem Rahmenheck, bekomme ich es gerichtet??
Gruß
desmo
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
206.66 KB |
Angeschaut: |
412 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
79.25 KB |
Angeschaut: |
435 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo desmo,
erstmal gut, daß Dir körperlich nichts fehlt. Der finanzielle Verlust ist sicherlich erstmal ärgerlich, aber Gesundheit ist nicht ersetz- und bezahlbar.
Sollte ein Versuch, den Heckrahmen auszurichten scheitern, kann ich Dir einen gebrauchten, aber unfall- und umfallfreien Heckrahmen anbieten. Falls Du Interesse haben solltest, kannst Du Dich ja per PN melden. Ich denke wir werden uns dann schon einig.
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 16:50 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ Mi, 18. Apr 2007, 15:31 hat folgendes geschrieben: | Hallo desmo,
erstmal gut, daß Dir körperlich nichts fehlt. Der finanzielle Verlust ist sicherlich erstmal ärgerlich, aber Gesundheit ist nicht ersetz- und bezahlbar.
Sollte ein Versuch, den Heckrahmen auszurichten scheitern, kann ich Dir einen gebrauchten, aber unfall- und umfallfreien Heckrahmen anbieten. Falls Du Interesse haben solltest, kannst Du Dich ja per PN melden. Ich denke wir werden uns dann schon einig. |
Kumpel!
_________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
desmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.11.2005 Beiträge insgesamt: 107 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 18:55 Titel: |
|
|
@ AdvenureMarco
Danke für den Tip, werde morgen mal den ersten Versuch starten das Heck zu Richten. Spatenstiel, Pickelstiel, mal sehen was ich finde.
"Unbändig ist des Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft"
@Turbodiesel
Super Angebot, werde ggf. darauf zurückkommen!
Melde mich dann bei Dir, erst mal sehen was der Richtversuch ergibt.
Vielen Dank.
Gruß
desmo
|
|
Nach oben |
|
|
|