|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
|
Verfasst am : Do, 19. Okt 2006, 23:18 Titel: |
|
|
Rebhuhn @ Mi, 18. Okt 2006, 6:53 hat folgendes geschrieben: |
das Radl schaut mördergeil aus, die Puffer sind a Wahnsinn,
an den Schnabel gewöhnt man sich (siehe BMW),
das is eigentlich alles net sooo wichtig, viel wichtiger ist der Power,
63 PS, ich schätz die wird sauguat gehen.
|
was hast denn Du geraucht? Spinnst Du?
|
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. Okt 2006, 7:03 Titel: |
|
|
magicalex @ Do, 19. Okt 2006, 23:18 hat folgendes geschrieben: | was hast denn Du geraucht? Spinnst Du? |
Ich mein, dass sich 690 ccm mit 63 PS sehr, sehr geil anhorchen,
die technischen Daten hören sich vielversprechend an.
Die Puffer find ich geil, der Schnabel gefällt mir net,
aber wenn interessiert das schon, bei diesem Murl!
_________________
|
|
Nach oben |
|
orange87 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge insgesamt: 27
|
Verfasst am : Fr, 20. Okt 2006, 17:39 Titel: |
|
|
Ohne Worte ...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
37.66 KB |
Angeschaut: |
7004 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
34.5 KB |
Angeschaut: |
7003 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Vic LC8 Adv990SSponsor
Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge insgesamt: 1384 HONDA GL 1800 BJ 2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. Okt 2006, 17:52 Titel: |
|
|
Ist es denn ein Veniceanicher Diseiner gewesen
_________________ GW 1800 |
|
Nach oben |
|
GizmoSponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Fr, 20. Okt 2006, 19:36 Titel: |
|
|
Ich will mal garnicht viel sagen, weil ich ja sonst auch nur gegen die Berliner Nähmaschinen-Manufaktur stänkere.
Aber was ich da auf dem Stand mit dem weiß-blauen Propeller gesehen habe ....
Zieh Dich warm an, KTM!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
425.93 KB |
Angeschaut: |
685 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
269.67 KB |
Angeschaut: |
631 mal |
|
_________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. Okt 2006, 20:12 Titel: |
|
|
Gizmo @ Fr, 20. Okt 2006, 19:36 hat folgendes geschrieben: | Ich will mal garnicht viel sagen, weil ich ja sonst auch nur gegen die Berliner Nähmaschinen-Manufaktur stänkere.
Aber was ich da auf dem Stand mit dem weiß-blauen Propeller gesehen habe ....
Zieh Dich warm an, KTM! |
Ansichtssache, je nach dem von welcher Seite man das sieht.
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 15:09 Titel: |
|
|
Gizmo @ Fr, 20. Okt 2006, 19:36 hat folgendes geschrieben: | Ich will mal garnicht viel sagen, weil ich ja sonst auch nur gegen die Berliner Nähmaschinen-Manufaktur stänkere.
Aber was ich da auf dem Stand mit dem weiß-blauen Propeller gesehen habe ....
Zieh Dich warm an, KTM! |
Vollgetankt weniger als 160 Kilogramm bei 39 kW (53 PS) sind eine Fahrspaß-Ansage die zittern bestimmt schon bei KTM... aber optisch liegen die G650-Modelle vorne
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
|
Verfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 23:05 Titel: |
|
|
Rebhuhn @ Fr, 20. Okt 2006, 7:03 hat folgendes geschrieben: | magicalex @ Do, 19. Okt 2006, 23:18 hat folgendes geschrieben: | was hast denn Du geraucht? Spinnst Du? |
Ich mein, dass sich 690 ccm mit 63 PS sehr, sehr geil anhorchen,
die technischen Daten hören sich vielversprechend an.
Die Puffer find ich geil, der Schnabel gefällt mir net,
aber wenn interessiert das schon, bei diesem Murl!
|
Jawoll Giggerl, dann schau Dir den Puffer doch mal live an. Original Bahnhofspissoir! Ich garantiere Dir, wenn Du den Kuebel nachts draussen stehen laesst blubberts beim naechsten Anlassen
|
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 22. Okt 2006, 7:31 Titel: |
|
|
magicalex @ Sa, 21. Okt 2006, 23:05 hat folgendes geschrieben: | Original Bahnhofspissoir! Ich garantiere Dir, wenn Du den Kuebel nachts draussen stehen laesst blubberts beim naechsten Anlassen |
_________________
|
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 22. Okt 2006, 7:38 Titel: |
|
|
ktm-pilot @ Sa, 21. Okt 2006, 15:09 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Zieh Dich warm an, KTM! |
Vollgetankt weniger als 160 Kilogramm bei 39 kW (53 PS) sind eine Fahrspaß-Ansage die zittern bestimmt schon bei KTM... aber optisch liegen die G650-Modelle vorne |
*agree*
BMW GS650 bzw. Sumo mit 53 PS is leider eine Enttäuschung. Was soll damit Spass
machen, wenns a Kantn mit gleichem Gewicht und 10 PS !!! mehr gibt.
Am innovatisten find ich bei der neuen KTM den Motor,
der Power is für einen Einzylinder schon genial, bin sehr
gespannt, was des auf der Strassn und später bei der LC4
und Adventure taugen wird.
Gerhard
_________________
|
|
Nach oben |
|
ktmlc8 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.09.2006 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : Mi, 25. Okt 2006, 14:09 Titel: |
|
|
"Helm ab zum Gebet, Männer"......wird es jetzt durch die Entwicklungshallen der Auspuff-Zubehörindustrie verlauten!
Ich glaube kaum, dass die Mattighoffener an Geschmacksverirrung leiden; die Riesen-Pötte und deren Anbaulage sind wohl eher als der Preis für die hohe Mehrleistung zu sehen (alles unter dem Gesichtspunkt Homologation, EURO 3 usw.)
KTM hätte wahrscheinlich auch lieber 2 unauffällige "zöllige Rohre" als Endschalldämpfer verbaut.
Möchte gerne mal wissen, was dat Dingens kosten soll; 9000?
|
|
Nach oben |
|
bipofredy Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : Do, 21. Dez 2006, 13:38 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass dieses Design bald begeistern wird!
Mir gefällts jetzt schon, vor allem die Schwarze find ich geil!!!
|
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Dez 2006, 14:40 Titel: |
|
|
Moin!
So muß die Käte aussehen...
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=6041
dann klappt es auch mit dem Nachbarn....
Die 690 SM ist ja vom Design eher UAHHHHHHHHH ! !!!
Ist natürlich MNSHO.
VG
Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
KToM Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.08.2004 Beiträge insgesamt: 5
|
Verfasst am : Fr, 12. Jan 2007, 14:40 Titel: SM 690 |
|
|
machsch ma nen schlechten Foddoshop rein: gar nich mehr so schlimm
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
25.67 KB |
Angeschaut: |
6394 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Mai 2007, 17:52 Titel: |
|
|
ich wollt den fred mal aufwärmen.
ich fahr jetzt zum 2. mal auf der 690er sm. hab sie jetzt für ein paar tage als austausch (bremsenupdate ).
ich muss sagen, das teil fährt sich genial. leicht wie ein fahrrad, fahrgefühl wie ein v2 da 0 vibrationen. vortrieb steht ab 3000 an. und das mal garnicht schlecht. also wer auf sm steht sollte diese auf jeden fall mal probe fahren. sehr genital das teil.
_________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
|
|