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Woody22 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2005 Beiträge insgesamt: 155
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Verfasst am : Fr, 3. März 2006, 21:28 Titel: Wichtige Kabel weggegammelt! |
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Moin Leute,
ich wollte heute im sonnenschein ne runde drehen.
als ich den schlussel um´gedreht habe,musste ich feststellen..................................................................... ..................................nichts!!!!!kein garnichts
habe dann mal nach den sicherungen und auch nach den starterrelai nachgeschaut.musste feststellen das zwei kabel vom zundschloss durch wasser im schrumpfschlauch völlig durchgegammelt sind.der bock ist nicht mal ein jahr alt.
ware heute auch gleich beim händler und alles auf garantie gemacht.
nun ja war bzw hatte einer von euch auch schon mal so ein prob. oder ähnliches????
grüße |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. März 2006, 21:38 Titel: |
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Nein, du bist der erste.
 _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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mike755  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2003 Beiträge insgesamt: 539
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Verfasst am : Fr, 3. März 2006, 21:55 Titel: |
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Schradt @ Fr, 3. März 2006, 20:38 hat folgendes geschrieben: | Nein, du bist der erste.
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Dieser Humor... trocken und zuckersüß!  _________________ Beste Grüße!
Mike |
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Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Fr, 3. März 2006, 23:28 Titel: |
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Geschradtet eben.
 _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Zauni Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 12
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Verfasst am : Di, 16. Mai 2006, 21:10 Titel: Hatte ich auch im März |
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Schlüssel rein nix geht mehr erster Reflex Batt. Dort blicke ich auf grüne verpilste Kabel Starterrelais Hauptsicherung kommt zur Sicherheit nur halb raus Die ander Hälfte ist schlicht weg weggegammelt. Kabelbaum ist auch tod. KTM BMW Scheck in Wangen repariert alles auf Garantie. KTM Sommer antwortet auf Anfrage, dass sei ein Pflegefehler, bei Ihnen hätte es nichts auf Garantie gegeben Außerdem würde bei allen LC8 vor der Auslieferung das Starterrelais nach oben gelegt. Also doch ein Konstruktionsfehler  _________________ Quer hast Du mehr |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Mai 2006, 21:41 Titel: Re: Hatte ich auch im März |
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Zauni @ Di, 16. Mai 2006, 21:10 hat folgendes geschrieben: | Außerdem würde bei allen LC8 vor der Auslieferung das Starterrelais nach oben gelegt. Also doch ein Konstruktionsfehler  |
Aha, schnell gelernt. Haben sie wohl an meiner vor zwei Monaten zuerst gesehn, die anderen LC8, die da rumstanden hatten das Relais unten...
Pflegefehler laut Handbuch schon... für den Winter alles mit Wachs versiegeln, Kontaktspray nach jeder Reinigung. Hast du das gemacht? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mi, 17. Mai 2006, 10:12 Titel: Re: Hatte ich auch im März |
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Zauni @ Di, 16. Mai 2006, 21:10 hat folgendes geschrieben: | Schlüssel rein nix geht mehr erster Reflex Batt. Dort blicke ich auf grüne verpilste Kabel Starterrelais Hauptsicherung kommt zur Sicherheit nur halb raus Die ander Hälfte ist schlicht weg weggegammelt. Kabelbaum ist auch tod. KTM BMW Scheck in Wangen repariert alles auf Garantie.
KTM Sommer antwortet auf Anfrage, dass sei ein Pflegefehler, bei Ihnen hätte es nichts auf Garantie gegeben :
jehova: Außerdem würde bei allen LC8 vor der Auslieferung das Starterrelais nach oben gelegt. Also doch ein Konstruktionsfehler  |
Guten Morgen,
diese Info ist uns so nicht bekannt, das möchten wir doch korrigieren.
Unabhängig hiervon bitte beachten:
Schmier und Wartungstabelle Teil 2: WICHTIGE EMPFOHLENE WARTUNGSARBEITEN, die mit gesondertem Zusatzauftrag durchgeführt werden sollen, dann Position 5
das hilft sicherlich präventiv mitzuarbeiten.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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