forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wichtige Kabel weggegammelt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woody22Offline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2006, 21:28    Titel: Wichtige Kabel weggegammelt! Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich wollte heute im sonnenschein ne runde drehen.
als ich den schlussel um´gedreht habe,musste ich feststellen..................................................................... ..................................nichts!!!!!kein garnichts

blink ohmy

habe dann mal nach den sicherungen und auch nach den starterrelai nachgeschaut.musste feststellen das zwei kabel vom zundschloss durch wasser im schrumpfschlauch völlig durchgegammelt sind.der bock ist nicht mal ein jahr alt.
ware heute auch gleich beim händler und alles auf garantie gemacht.

nun ja war bzw hatte einer von euch auch schon mal so ein prob. oder ähnliches????

grüße
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du bist der erste.

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Fr, 3. März 2006, 20:38 hat folgendes geschrieben:
Nein, du bist der erste.

Dieser Humor... trocken und zuckersüß! Very Happy

Mike
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 

GizmoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geschradtet eben.

LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. März 2006, 5:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=4093&highlight=kabel+z%FCndschlo%DF
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=3589&highlight=kabel
und noch viele weitere...
Habe aber keine lust weiter zu suchen, ist mir noch zu früh Laughing

ZauniOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Di, 16. Mai 2006, 21:10    Titel: Hatte ich auch im März Antworten mit Zitat

Schlüssel rein nix geht mehr Sad erster Reflex Batt. Dort blicke ich auf grüne verpilste Kabel blink Starterrelais Hauptsicherung kommt zur Sicherheit nur halb raus Mad Die ander Hälfte ist schlicht weg weggegammelt. Kabelbaum ist auch tod. KTM BMW Scheck in Wangen repariert alles auf Garantie. KTM Sommer antwortet auf Anfrage, dass sei ein Pflegefehler, bei Ihnen hätte es nichts auf Garantie gegeben Außerdem würde bei allen LC8 vor der Auslieferung das Starterrelais nach oben gelegt. dry Arrow Also doch ein Konstruktionsfehler Question
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Mai 2006, 21:41    Titel: Re: Hatte ich auch im März Antworten mit Zitat

Zauni @ Di, 16. Mai 2006, 21:10 hat folgendes geschrieben:
Außerdem würde bei allen LC8 vor der Auslieferung das Starterrelais nach oben gelegt. dry Arrow Also doch ein Konstruktionsfehler Question

Aha, schnell gelernt. Haben sie wohl an meiner vor zwei Monaten zuerst gesehn, die anderen LC8, die da rumstanden hatten das Relais unten...

Pflegefehler laut Handbuch schon... für den Winter alles mit Wachs versiegeln, Kontaktspray nach jeder Reinigung. Hast du das gemacht?

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2006, 10:12    Titel: Re: Hatte ich auch im März Antworten mit Zitat

Zauni @ Di, 16. Mai 2006, 21:10 hat folgendes geschrieben:
Schlüssel rein nix geht mehr Sad erster Reflex Batt. Dort blicke ich auf grüne verpilste Kabel blink Starterrelais Hauptsicherung kommt zur Sicherheit nur halb raus Mad Die ander Hälfte ist schlicht weg weggegammelt. Kabelbaum ist auch tod. KTM BMW Scheck in Wangen repariert alles auf Garantie.

KTM Sommer antwortet auf Anfrage, dass sei ein Pflegefehler, bei Ihnen hätte es nichts auf Garantie gegeben :

jehova: Außerdem würde bei allen LC8 vor der Auslieferung das Starterrelais nach oben gelegt. dry Arrow Also doch ein Konstruktionsfehler Question

Guten Morgen,
diese Info ist uns so nicht bekannt, das möchten wir doch korrigieren.

Unabhängig hiervon bitte beachten:
Schmier und Wartungstabelle Teil 2: WICHTIGE EMPFOHLENE WARTUNGSARBEITEN, die mit gesondertem Zusatzauftrag durchgeführt werden sollen, dann Position 5

das hilft sicherlich präventiv mitzuarbeiten.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte