forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Honda Alpinator zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpinator
BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2005, 21:50    Titel: Honda Alpinator zu verkaufen Antworten mit Zitat

So,
nun ists doch soweit. Leider ist es mir nicht gegönnt alle meine Schätze zu behalten und so muss ich mich nun von meiner treuen Honda Alpinator trennen.
Sie hat mich ohne auch nur ein einziges Problem durch dick und dünn gebracht und viel Spass bereitet.
Es handelt sich um einen Californiaimport, EZ ist 1/94, Tachostand ist 16.100 Meilen (ca. 26 tkm) und absolut originol, 1.Hand, 50 PS, Leergewicht 194kg!!!!!!!! 2-Schicht Lack, kompletter V2A Auspuff incl. Krümmer und Hitzebleche, Spiegler Stahlflexbremsleitung, progressive Wirth Gabelfedern und und und.
Motor läuft wie ein Nähmaschinchen und ist absolut trocken, Ölverbrauch ist null. TÜV ist ohne Mängel neu (Vollgutachten vorhanden da seit 12/03 abgemeldet und dann kam die Kati Very Happy )
Die Alpinator ist auf Alpenschotter gereift und so hat sie natürlich auch ein paar Blessuren (Kratzer mehr oder weniger tief, die Hinterradfelge musste erneuert werden) abbekommen.
Wer also selbst, oder Jemand weiß der, ein absolut ehrliches, zuverlässiges Töff sucht, der sollte hier für faire VB 1.400€ zuschlagen.

Einen Tankrucksack und die ausgetauschten Originalteile gibts auch dazu. Hatte ich ganz vergessen.

Bei Fragen und/oder Interesse einfach PM oder per Mail.

Bikergruß

STefan

alp1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.95 KB
 Angeschaut:  377 mal

alp1.JPG

alp2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.73 KB
 Angeschaut:  388 mal

alp2.JPG

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr, 9. Sep 2005, 7:58, insgesamt einmal bearbeitet
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leider - oder zum Glück - habe ich im Moment keinen Bedarf. Aber ich bin selbst vor LC8 und Twin einige Jahre eine Transalp ersten oder zweiten Jahrgangs gefahren.

Ich kann deine Angaben nur bestätigen: Super zuverlässig, vielseitig, absolut problemlos und das Handling ist - gegenüber heutigen Reiseendurodampfern - nahe an einem Einzylinder. Trotz relativ magerer Motorleistung braucht es schon sehr engagierte Fahrer auf wesentlich stärkeren Mopeds um einem Älpler dauerhaft das Endrohr zu zeigen.

Sie hat mich mit schleifenden, hocklappenden Rasten durch jede Art von Alpenkurven getragen und bis auf den Chaberton geschleppt: Danke Transalp wub

So wie sie auf den Fotos ausschaut sind 1.400 Euro ein sehr faires Angebot und ich Hoffe, daß sie ein schönes Platzerl mit viel Auslauf findet.

Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

chrisO hat folgendes geschrieben:
Trotz relativ magerer Motorleistung braucht es schon sehr engagierte Fahrer auf wesentlich stärkeren Mopeds um einem Älpler dauerhaft das Endrohr zu zeigen.

So wie sie auf den Fotos ausschaut sind 1.400 Euro ein sehr faires Angebot und ich Hoffe, daß sie ein schönes Platzerl mit viel Auslauf findet.

Danke und da fällt mir grad a scheene Gschicht ein.
Ist schon ein paar Jahre her.
Den HOchtannbergpass vom Bregenzer Wald hoch. Kurz nach Au überholten mich ein paar Gebückte, ne ZX? und was rotes aus Bologna.
GAben ordentlich Gas auf der Geraden. Den Pass hoch bin ich dann in den Kurven immer neben die hingefahren und gegrinst.
War ein unheimlicher Spass Laughing Laughing

Stefan
alpinator
BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2005, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,
ich D...
Hatte ganz vergessen reinzuschreiben, dass es noch einen Tankrucksach incl. Regenhülle und die ausgetauschten Originalteile (außer Auspuff) dazu gibt. Komplettes Originolwerkzeug ist auch dabei und die Bedienungsanltg. auf Englisch.

So jetzt kaufenn. Marsch, marsch Mr. Green

STefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte