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edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
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Verfasst am : Do, 1. Okt 2020, 19:56 Titel: TET Schweden |
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nach dem ersten festen Schotter zeigte die TET gleich was sie so kann...
Wir sind bei Ulricehamn eingestiegen und auf dem Weg Richtung süden.
Das erste Matschloch lies nicht lange auf sich warten....
Also erstmal schauen wie es danach weiter geht....
Kann ja lustig werden dachte ich mir, meine Mitfahrerin hat einzig einen Einzellehrgang bei Jens Scheffler gemacht und entsprechend die Hosen voll vor dem Matsch, ganz wohl war mir aber auch nicht.
Aber das erste kleine Loch hatte sie geschafft und in der Kurve lag die 790er das erste mal .... ihre.... sie bekam das zusammenspiel zwischen Gas und Kupplung noch nicht so ganz hin.
Aber sie ist durchgekommen, so konnte man weiter, was da noch kam, konnte und wollte ich mir nicht vorstellen!
Mittendrin kamen uns dann drei Schweden entgegen
Dadurch wussten wir wenigstens wie weit es noch so geht.
Abends war dann kein Zelten angesagt, sondern wir hatten über mehr oder weniger Forstautobahnen einen Campingplatz erreicht.
So kann man sich entspannen
Zu essen gab es dann aber doch nur unsere mitgebrachte Outdoornahrung. Egal, Hauptsache was im Magen.
Morgens ging es dann gleich wieder gut los
Aber auchschöne Aussichten gab es es!
Kaffeepause im Nirgendwo
Der nächste Waldweg wartete auch shcon
Danach wurde es wieder etwas einfacher zum fahren
Aber auch kleine Wege kamen immer wieder mal drin vor
Alles in allem eine schöne spassige Tour, mit wirklichen Herausforderungen gespickt aber auch Teilweise einfach zu fahrenden Abschnitten.
Gezeltet haben wir nicht, hatten für zwei Nächte ein Hotel in der Nähe und teilweise waren die Campingplätze auch schon zu.
Das Wetter hat absolut mitgespielt, immer so zwischen 14 und 17 Grad und nur am 2. Tag Nachmittags mal ein wenig Regen.
Wenn man die TET Schweden Richtung Norden fährt, dann hat man ab Malmö erstmal ca 100 bis 150km Asphalt vor sich und nur zwischendrin mal etwas festgefahrenen Schotter, würde die Strecke also immer Richtung Süden fahren.
Denke mal im kommenden Jahr werden wir wieder bei Ulricehamn anfangen und dann Richtung Norden fahren.
Gruss
Norbert
_________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
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edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 1. Okt 2020, 23:55 Titel: |
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_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Herbstie Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge insgesamt: 186 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 55.000 km exc 300 (2018) → 2.000 km 690 enduro (2013) → 22.000 km
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Verfasst am : Fr, 2. Okt 2020, 8:09 Titel: |
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sehr schöne Bilder!
Bisher bin ich immer durch Südschweden durchgefahren um weiter nach Norden zu kommen. Aber das sieht echt nach einer schönen Tour ohne weite Anreise aus. Da bekomm ich gleich Bock
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Fr, 2. Okt 2020, 13:00 Titel: |
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Danke!
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5515 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 13. Nov 2020, 18:39 Titel: |
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Nett. Erinnert an Grimme.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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