forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TET Schweden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 838
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Do, 1. Okt 2020, 20:56    Titel: TET Schweden Antworten mit Zitat

nach dem ersten festen Schotter zeigte die TET gleich was sie so kann...



Wir sind bei Ulricehamn eingestiegen und auf dem Weg Richtung süden.
Das erste Matschloch lies nicht lange auf sich warten....



Also erstmal schauen wie es danach weiter geht....



Kann ja lustig werden dachte ich mir, meine Mitfahrerin hat einzig einen Einzellehrgang bei Jens Scheffler gemacht und entsprechend die Hosen voll vor dem Matsch, ganz wohl war mir aber auch nicht.

Aber das erste kleine Loch hatte sie geschafft und in der Kurve lag die 790er das erste mal .... ihre.... sie bekam das zusammenspiel zwischen Gas und Kupplung noch nicht so ganz hin.

Aber sie ist durchgekommen, so konnte man weiter, was da noch kam, konnte und wollte ich mir nicht vorstellen!





Mittendrin kamen uns dann drei Schweden entgegen blink
Dadurch wussten wir wenigstens wie weit es noch so geht.



Abends war dann kein Zelten angesagt, sondern wir hatten über mehr oder weniger Forstautobahnen einen Campingplatz erreicht.
So kann man sich entspannen



Zu essen gab es dann aber doch nur unsere mitgebrachte Outdoornahrung. Egal, Hauptsache was im Magen.
Morgens ging es dann gleich wieder gut los





Aber auchschöne Aussichten gab es es!



Kaffeepause im Nirgendwo



Der nächste Waldweg wartete auch shcon





Danach wurde es wieder etwas einfacher zum fahren







Aber auch kleine Wege kamen immer wieder mal drin vor



Alles in allem eine schöne spassige Tour, mit wirklichen Herausforderungen gespickt aber auch Teilweise einfach zu fahrenden Abschnitten.

Gezeltet haben wir nicht, hatten für zwei Nächte ein Hotel in der Nähe und teilweise waren die Campingplätze auch schon zu.
Das Wetter hat absolut mitgespielt, immer so zwischen 14 und 17 Grad und nur am 2. Tag Nachmittags mal ein wenig Regen.

Wenn man die TET Schweden Richtung Norden fährt, dann hat man ab Malmö erstmal ca 100 bis 150km Asphalt vor sich und nur zwischendrin mal etwas festgefahrenen Schotter, würde die Strecke also immer Richtung Süden fahren.
Denke mal im kommenden Jahr werden wir wieder bei Ulricehamn anfangen und dann Richtung Norden fahren.

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 838
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Do, 1. Okt 2020, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Strecke


TET-Schweden.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.02 MB
 Angeschaut:  573 mal

TET-Schweden.png



_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3322
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Okt 2020, 0:55    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerbstieOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 107
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  51.000 km
exc 525
 →  8.000 km
625 SXC
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Okt 2020, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

wub sehr schöne Bilder!

Bisher bin ich immer durch Südschweden durchgefahren um weiter nach Norden zu kommen. Aber das sieht echt nach einer schönen Tour ohne weite Anreise aus. Da bekomm ich gleich Bock happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5393
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Okt 2020, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2279s ][ Queries: 54 (0.1557s) ]