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Kühlwasser +klingeln + öllampe!!!

 
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hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meine lc8 hat jetzt 5000km auf der uhr
und hat seit letzten alpen urlaub komische sachen
1.wasserstand im behälter wird mehr !!!
2. nach kurzen abstellen (tankstop)wieder anlassen klappert wie sau und öllicht flackert nach kurzen gasgeben ist wieder alles normal leerlauft ist aber auf 1400
müßte reichten ist nur manchmal
meistens nach einenm heisen ritt
und wenn ich mit vollgas einen paß hochblase flacker auch das öllicht
ist aber genug drin.
3. irgend wann ist der wasserstand wiedre normal


was ist das ?????

gruß hinkel

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alpinator
BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ui,
das hört sich schwer nach KoDi Schaden an. Sad
Da rufts Du am besten morgen gleich mal den Herr Arnegger an und machst einen Termin aus.
Gruß
Stefan
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SchradtOffline
Site Admin
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Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hinkel hat folgendes geschrieben:
was ist das ?????

Wenn das Kühlwasser bei heißem Motor im Ausgleichsbehälter steigt, so ist das völlig normal. Dafür ist der ja da.
Meine hat bei kaltem Motor den Pegel auf Min, nach längerer Fahrt zwischen Min und Max, nach Vollgas halt auf Max.
Wer bei kaltem Motor auf max auffüllt, verliert spätestens Kühlwasser, wenn sie auf der Seite liegt...

Wegen dem Klappern und rasseln bei heißem Motor, schau doch bitte nochmal nach wieviel Öl wirklich drin ist. Am besten morgen früh, ohne den Motor laufen zu lassen. Peilstab trocken? -> Halber Liter rein, Problem behoben.

Ein Kopfdichtungsschaden ist das 100%ig nicht, wenn der Kühlwasserpegel bei kaltem Motor wieder auf das alte Niveau zurück geht!

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
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tonfuzziOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge insgesamt: 186

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Geanu dann bleibt Pegel und das Wasser bläst beim Gasgeben kräftig aus dem Überlauf, kann ich aus Erfahrung sagen.

Gruß Oliver

_________________
Eine S in Silber hat nicht jeder
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StürzefixOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt,


siehste, die anderen haben auch Erfahrung .. lol ..

_________________
Stürzefix
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pulvermaxOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.02.2004
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Di, 17. Mai 2005, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat


2. nach kurzen abstellen (tankstop)wieder anlassen klappert wie sau und öllicht flackert nach kurzen gasgeben ist wieder alles normal leerlauft ist aber auf 1400


Hallo,

meine hatte das auch. Der Ölschlauch zwischen Ölbehälter und Motorgehäuse hatte ein winzigen Riß, dadurch baute sich der Öldruck ab und es kam bei unteren Drehzahlen zum klappern. Laut Händler ist gerade dieser Schlauch jetzt gegen einen gewebeverstärkten ausgetauscht worden.
An der Stelle trat auch Öl aus, vielleicht schaust te mal danach.

Gruß Peter

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the mountain is orange!!
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:58 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 950er (Motor!)
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