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hinkel Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.11.2003 Beiträge insgesamt: 84
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 20:46 Titel: |
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Hallo,
meine lc8 hat jetzt 5000km auf der uhr
und hat seit letzten alpen urlaub komische sachen
1.wasserstand im behälter wird mehr !!!
2. nach kurzen abstellen (tankstop)wieder anlassen klappert wie sau und öllicht flackert nach kurzen gasgeben ist wieder alles normal leerlauft ist aber auf 1400
müßte reichten ist nur manchmal
meistens nach einenm heisen ritt
und wenn ich mit vollgas einen paß hochblase flacker auch das öllicht
ist aber genug drin.
3. irgend wann ist der wasserstand wiedre normal
was ist das ?????
gruß hinkel
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 20:50 Titel: |
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Ui,
das hört sich schwer nach KoDi Schaden an.
Da rufts Du am besten morgen gleich mal den Herr Arnegger an und machst einen Termin aus.
Gruß
Stefan
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 21:33 Titel: |
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hinkel hat folgendes geschrieben: | was ist das ?????
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Wenn das Kühlwasser bei heißem Motor im Ausgleichsbehälter steigt, so ist das völlig normal. Dafür ist der ja da.
Meine hat bei kaltem Motor den Pegel auf Min, nach längerer Fahrt zwischen Min und Max, nach Vollgas halt auf Max.
Wer bei kaltem Motor auf max auffüllt, verliert spätestens Kühlwasser, wenn sie auf der Seite liegt...
Wegen dem Klappern und rasseln bei heißem Motor, schau doch bitte nochmal nach wieviel Öl wirklich drin ist. Am besten morgen früh, ohne den Motor laufen zu lassen. Peilstab trocken? -> Halber Liter rein, Problem behoben.
Ein Kopfdichtungsschaden ist das 100%ig nicht, wenn der Kühlwasserpegel bei kaltem Motor wieder auf das alte Niveau zurück geht! _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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tonfuzzi Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 11.06.2004 Beiträge insgesamt: 186
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 22:12 Titel: |
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Geanu dann bleibt Pegel und das Wasser bläst beim Gasgeben kräftig aus dem Überlauf, kann ich aus Erfahrung sagen.
Gruß Oliver
_________________ Eine S in Silber hat nicht jeder |
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Stürzefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 357
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 22:33 Titel: |
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Schradt,
siehste, die anderen haben auch Erfahrung .. lol .. _________________ Stürzefix  |
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pulvermax Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.02.2004 Beiträge insgesamt: 55
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2005, 7:32 Titel: |
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2. nach kurzen abstellen (tankstop)wieder anlassen klappert wie sau und öllicht flackert nach kurzen gasgeben ist wieder alles normal leerlauft ist aber auf 1400
Hallo,
meine hatte das auch. Der Ölschlauch zwischen Ölbehälter und Motorgehäuse hatte ein winzigen Riß, dadurch baute sich der Öldruck ab und es kam bei unteren Drehzahlen zum klappern. Laut Händler ist gerade dieser Schlauch jetzt gegen einen gewebeverstärkten ausgetauscht worden.
An der Stelle trat auch Öl aus, vielleicht schaust te mal danach.
Gruß Peter _________________ the mountain is orange!! |
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:58 Uhr von Schradt Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 950er (Motor!) |
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