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Lasse Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 20:29 Titel: Geberzylinder - Kupplungsschalter |
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Muss eventuell die KGZ Armatur ersetzen. Leider trieft es deutlich und hört und hört nicht auf. Reparatursatz für 28,-- soll langfristig nicht so doll sein und deshalb gedenke ich, eine neue Magura Armatur zu kaufen, falls sich die Vermutung erhärtet.
Ist der Kupplungskontaktstecker eigentlich eingeschraubt oder lediglich gesteckt ?
Das hier müsste doch das richtige Teil für 990 sein ?!
http://www.enduro-versand.com/shop/Armaturen/Ersatzteile_MAGURA/106452/ _________________ Tschau mit Vau [Jimmy Breuer] |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 20:59 Titel: |
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Ich habe den Rep-Satz schon vor Jahren verbaut und keine Probs damit. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Lasse Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 22:23 Titel: |
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Vielleicht probiere ich den RepKit tatsächlich
mal zuerst ... würde trotzdem gerne wissen, wie der Kontaktschalter befestigt ist und abgebaut werden kann. _________________ Tschau mit Vau [Jimmy Breuer] |
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Frank RD04 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge insgesamt: 370 KTM 1090 Adventure
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 22:45 Titel: |
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Der Kontaktschalter ist in den KGZ eingeschraubt.
Du musst nach desen Demontage diesen quasi um den Schalter herumdrehen. Wenn du den Schalter herausdrehst verdreht sich das Anschlusskabel so wie früher die Telefonschnur. _________________ Gruß,
Frank |
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Frank RD04 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge insgesamt: 370 KTM 1090 Adventure
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 23:01 Titel: Re: Geberzylinder - Kupplungsschalter |
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Dieser Typ (167) müsste für die LC4 sein. Die LC8 hat Magura-Typ 163.
Wenn du dir den Kupplungshebel anschaust siehts du im Vergleich zu deinem Eingebauten den Unterschied.
Ob der 167 trotzdem funktionieren würde vermag ich nicht zu sagen.
Musste meine Armatur auch schon auswechseln und habe diese bei wieres.com bestellt. Aktuell ca. 205,- Euro. _________________ Gruß,
Frank |
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Lasse Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 23:02 Titel: |
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Hallo Frank,
danke ! Guter Tipp !
Hatte mal bei einer meiner ersten 950er versucht, den Stecker bei montierter Armatur abzubauen und arge Bedenken gehabt, ihn zu zerstören. (und es dann sein gelassen....)
So wird ein Schuh draus´  _________________ Tschau mit Vau [Jimmy Breuer] |
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Lasse Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 23:09 Titel: |
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@ Frank ... im Prinzip hast Du recht mit Magura 163. Leider sieht es aktuell so aus --> (ich zitiere mal)
"AUSLAUFARTIKEL - GEBERZYLINDER NICHT MEHR LIEFERBAR
Geberzylinder Typ 163 wurde durch Geberzylinder Typ 167 ersetzt
(Ersatzartikel bitte anfragen)
Es sind für den Geberzylinder vom Typ 163 jedoch noch immer Ersatzteile lieferbar!"
Daher kam ich auf der 167er. So weit es ein 10,5 er Kolben ist, müsste alles harmonieren ... hoffentlich _________________ Tschau mit Vau [Jimmy Breuer] |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 21:12 Titel: |
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Lasse @ Di, 17. März 2015, 22:09 hat folgendes geschrieben: | ... So weit es ein 10,5 er Kolben ist, müsste alles harmonieren ... hoffentlich |
Träumst Du grade
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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