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Joe Fanatic Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.01.2011 Beiträge insgesamt: 17 Tiger LC955i → 110.000 km Honda CY 125 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 19. März 2013, 0:06 Titel: Ansteuerung Warnblinker und ABS |
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Moin in die Runde,
weiß hier vllt. Jemand, was für "Signale" der kleine weiße 2er Stecker in der Nähe der ABS Steuerblocks für den Warnblinker abgibt, sofern ich diesen Zusammenhang richtig gedeutet habe?
Außerdem bin ich am grübeln, wie das ABS Steuergerät erkennt, dass das Motorrad an bzw. aus ist. Ist der komplette Zusatzkabelbaum auf Zündung (15) gelegt oder wird das Steuergerät über die Induktion vom Hall Geber aktiviert?
Weiterhin lese ich hier immer "zum Abschalten im Dreck die Sicherung gezogen"- mein 2006er Zusatzkabelbaum hat zwei Sicherungen- 40A und 25A
Habe hier gelesen, dass "das ABS blinkt", wenn es deaktiviert ist- was ist damit gemeint, blinkt dann der Schalter oder ist dafür eine Leuchte im Tripmaster hinterlegt?
Weiß vllt jemand die "Belegung" des auf zwei Pins reduzierten weißen 3er Tachosteckers? Sofern eine Verbindung zum Tripmaster bestünde, müsste einer der Pins der Takt, der andere Pin eine ein/aus- Rückmeldung vom Steuergerät sein (da Taster)?!
Ein Schaltplan für ne 2006er mit ABS wäre natürlich klasse, habe aber ebenfalls gelesen dass diese Mangelware sein sollen oder hat da mittlerweile Jemand eine Quelle.
Warum das ganze Tara- Nach einem Abschmierer im Ausland, bei 80km/h, Nacht und Nebel von Asphalt auf Schotter und schlussendlich drei Meter tiefer in die Brombeeren im Jahr 2009, hab ich mir gedacht, dass es nicht verkehrt sein dürfte, meinen Reisedampfer Tiger 955i mit nem ABS auszurüsten. Ist nach drei Tagen Bastelei auch schon soweit fertig, würde nur noch gerne die letzten Ungereimtheiten beseitigen.
Naja, der eigentliche Grund für das Vorhaben- Ich habe grade Semesterferien und wollte mal wieder was mit den Händen tun und viel mehr gibt es an meinem Tiger nicht mehr umzubauen...
Wo wir grad dabei sind
Die hinteren Federwege: 230, 245, 265 sind ja an der Achse gemessen. Kann mir jemand den maximalen Federweg direkt am Federbein sagen, sowie die Augenabstände, Breite der Aufnahmen (oben und unten) sowie Bohrungsdurchmesser?
Herzlichen Dank,
Joe
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ZweitmotorradSponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. März 2013, 15:07 Titel: |
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Die 40A sichert die Pumpe ab, die 25A ist für die Magnetventile der ABS-Einheit.
Blinken tut der Taster, den Du zum Ausschalten gedrückt halten musst.
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Mi, 27. März 2013, 16:00 Titel: |
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@Joe Fanatic:
Mußt Dir halt noch "gebrauchsfertig" drehen (wenn ich das mache, wird das Bild kleiner)! Der Schaltplan ist in 2 Teile zerlegt.
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Joe Fanatic Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.01.2011 Beiträge insgesamt: 17 Tiger LC955i → 110.000 km Honda CY 125 → 25.000 km
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 12:43 Titel: |
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Herzlichen Dank,
dann hab ich wieder Stoff zum Tüfteln.
Gruß aus der Villa Löwenherz,
Joe
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