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LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Sa, 18. Aug 2012, 18:44 Titel: Wackelkontakt Zündchloss Hilfe erbeten |
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Moin Gemeindebrüder,
nachdem ich mich heute noch über einen Graben gerettet habe,Zündung ging aus beim Lenkeinschlag, mußte ich mich mal an den Fehlerteufel begeben..KTM 990 EFI Modell 06
Wie auf den Bildern erkennbar liegt ein Wackelkontakt im Kabelbäumchen vom Zündschloss ausgehend. Da wo der Finger drauf zeigt kann man es etwas knicken, dann geht Licht an oder aus ect. Also bis zur Steckverbindung freigelegt und Lenker in verschiedene Posi gedreht. Erfolg gleich 0.Mal geht es, mal nicht.
Frage bevor ich mich bei dem Wetter ans zerlegen mache, kann man mit den beiden Kreuzschrauben am Zündschloßschalter, den Schalter entfernen oder muß die obere Gabelbrücke runter um das Schloss komplett auszubauen??? Denke das müßte es sein.
Ja ich habe die Sicherungen kontrolliert
Ja ich habe den Killschalter nicht umgelegt
Ja ich habe den Schlüssel auch umgedreht
Auf den Bildern kann man am Lenkeinschlag erkennen, wie ermal funt und auch nicht
Oder hat jemand eine andere Idee, dann her damit
Wer so ein Schalter hat, bitte ein Angebot senden, will fahren
Danke Kai
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_________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Sa, 18. Aug 2012, 19:17 Titel: Die Frage ist zur Hälfte beantwortet |
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Kabelbaum verfolgt, Überschutz aufgetrennt und gesehen das das Grüne und Grün/schwarze Kabel am seidenen Faden hin.Das Problem ist gelöst.
Trotzdem die Frage, wegen wechseln des Kabelbaum und des Schalters die bleibt.
_________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Sa, 18. Aug 2012, 21:46 Titel: |
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Mit den Schräubchen läßt sich der Elektroteil abschrauben.
VG
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Sa, 18. Aug 2012, 22:02 Titel: |
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Bei mir half nur das ganze Schloß zu wechseln (Codierung)....gibt´s irgendwo einen langen Thread darüber! Vielleicht kannst Du die Kabel flicken, ich glaube der RR hatte das gemacht. Der iss aber gerade auf Reise nach Finnland.
Wenn Du das geflickt hast, dann schneide oben in der Rahmen-Plastikabdeckung, da wo der Kabelbaum in den Rahmen geht, ein großes Stück raus, damit sich der Kabelbaum in Zukunft frei nach innen und außen bewegen kann. Durch den Stau dort (geklemmt), brechen die Kabel am Zündschloß!!!!
Da iss der ganze Fred darüber:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=21680
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Matt66  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 63.000 km KTM LC8 Adv 950, 2005 → 17.000 km EXC 450 → 9.000 km SMR 450 → 1.000 km
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Verfasst am : Sa, 18. Aug 2012, 23:44 Titel: Zündschloß |
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Das Zündschloß ist mit 2 Einwegschrauben befestigt
60011064000 EINWEGSCHRAUBE FÜR ZÜNDSCHLOSS
Diese Schrauben habe ich trotzdem durch aufschweißen einer 8mm Mutter aufbekommen.Mit einem Schweißpunkt am Kopf dieser Schraube die Mutter anheften,dann vorsichtig lösen.Hin und her bewegen hilft.
Dazu wirst du am besten die obere Gabelbrücke abschrauben müssen.
Ich habe das neue Zündschloß dann mit herkömmlichen Inbusschrauben befestigt.
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Wer bremst,verliert!!!  |
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LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : So, 19. Aug 2012, 8:22 Titel: Danke |
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schön an alle für die Antworten.Thema ist für mich erledigt.Werde heute eine schöne On und Offroadrunde drehen
_________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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