|
Autor |
Nachricht |
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Do, 17. Mai 2012, 15:49 Titel: Fehlerquelle Pumpe??? |
|
|
Servus!!!
Nach mehrmaligen Ausbau der Pumpe bei ner ´07er EFI tut es die Mühle nicht mehr. Orgelt ohne zu Starten.
Anscheinend Pumpe defekt.
Drehzahlmesser geht auf 10500 und FI leuchtet.
Geprüft habe ich mit Zündung einschalten und dabei die Schnellverbindung am Schlauch der Pumpe geöffnet halten.
Dann sollte doch Sprit kommen, oder????
Ebenfalls surrt das Teil beim Einschalten nicht wie sonst.
Vermute jedenfalls das die Pumpe nu einen wech hat.
Jemand ne idee???
Grüßle!!!!
_________________
 |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Do, 17. Mai 2012, 16:23 Titel: |
|
|
Ja, bei Zündung ein wird kurz Druck aufgebaut, d.h. aus dem Schnellverschluß sollte Sprit rauskommen.
Vielleicht könntest Du die Sicherungen überprüfen.
_________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Do, 17. Mai 2012, 17:42 Titel: |
|
|
man könnte einfach mal mit dem Einfachsten beginnen...
_________________
 |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Do, 17. Mai 2012, 18:21 Titel: |
|
|
aber ... leider gibt's fast immer einen Grund, wieso die Sicherung kaputt geht ... dafür ist sie ja da. Schau mal, was an der alles dran hängt und überprüfe die Teile mal etwas. Es kann sein, dass die Pumpe trotzdem einen wech hat.
_________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Do, 17. Mai 2012, 23:29 Titel: |
|
|
Wolltest Du die Pumpe nicht mal mit-/vorbeibringen ???
Schöne Grüße aus dem Linksfahrland
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Fr, 18. Mai 2012, 9:31 Titel: |
|
|
War der Gedanke...
Wann bist Du denn wieder da?
_________________
 |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 18. Mai 2012, 15:12 Titel: |
|
|
K9Idefix @ Fr, 18. Mai 2012, 9:31 hat folgendes geschrieben: | War der Gedanke...
Wann bist Du denn wieder da? |
30. Mai auf der Feuerwache !
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : So, 20. Mai 2012, 20:35 Titel: |
|
|
Jawohl!!
30.05.
Viel Spaß Dir und Grüße!!!
_________________
 |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Mi, 20. Jun 2012, 18:26 Titel: |
|
|
Also Leute:
Wer nach der Montage/Demontage eine defekte Pumpe sein eigen nennt (die NICHT leer gelaufen ist) kann den Fehler in einem abgerissenen Kabel im unteren Teil der Pumpe finden.
An dieser Stelle nochmal ein dickes an Hoti!!!
du hast mir 400 Schleifen gespart
_________________
 |
|
Nach oben |
|
|