forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

hallihallo und kabel-farbbelegung blinkerarmatur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mad-dogOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
XT 660 Z Ténéré 2011
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 5:06    Titel: hallihallo und kabel-farbbelegung blinkerarmatur Antworten mit Zitat

als se-und lc8-neuling schmeiss ich mich mal in die runde und freue mich über eure erfahrungen. Smile

vielleicht kann mir gleich mal jemand helfen? habe vermutlich bei meinem winterschnäppchen ein kabelproblem an der blinkerarmatur links. kennt jemand die farbbelegung der gelöteten kabel? welche farbe hat z.b. killschalter und hupe? würde mir schon reichen.

danke md
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hupe: Braun, Grau
Kills.: Blau, Blau/Weiß

Was hast den für einen Fehler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mad-dogOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
XT 660 Z Ténéré 2011
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 11:57    Titel: fehler Antworten mit Zitat

hey danke!

bin noch am analysieren. kabel durchgemessen, ok. muss an der einheit liegen....werds bald herausfinden..... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mad-dogOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
XT 660 Z Ténéré 2011
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 19:30    Titel: ??? Antworten mit Zitat

@atzimuth

kann was nicht stimmen: meine einheit hat folgende belegung:

1.gelb
2..blau
3.weiss
4.grün
5. gelb-schwarz
6.rot

kein braun, kein grau?? wadd nu?

wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schaltplan 03-05


Schaltplan03-05.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Schaltplan03-05.pdf
 Dateigröße:  177.52 KB
 Heruntergeladen:  452 mal


_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kaindiOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge insgesamt: 75
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  11.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruggma,
die Super Enduro hat andere Schalter als die Adventure.
Ein EXC Schaltplan wäre vorteilhafter.

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du's nun, sonst suche und knips ich zwei Schaltplanbilder, wenn Du mir per PN Deine Mailadresse schickst.
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Belegungen am Kabelbaum, lt. Schaltplan SE '06:

Licht:

Weiß (?): Standlicht
Blau: Abblendlicht
Grün: Fernlicht
Gelb: Plus f. Licht

Grau: Hupe
Schwarz/Gelb: Killschalter
Braun: Plus f. Hupe & Killschalter

Schwarz: Blinker rechts
"Purple": Blinker links
Orange: Plus (via Blinkerrelais)

Wie es jetzt im/am Schalter aussieht, kann ich gerade mangels Ansichtsexemplar nicht sagen.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mad-dogOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
XT 660 Z Ténéré 2011
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 11:39    Titel: verwirrt Antworten mit Zitat

also bin jetzt noch verwirrter, da ich weder grau noch braun habe. Danke für den schaltplan-auszug "piett".

Bin schon weiter und habe die Hupe lokalisiert, doch welches kabel (farbe) zu ihr hin führt, kann ich nicht erkennen, weil das ja ein geschlossenes teil ist. sehe nur die verlöteten kabel mit den oben genannten nummern undfarben.

wacko

------- ich reich ma ´n foto nach -------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tu dem mal, ich habe ja nur im Schaltplan nachgesehen und nicht am Moped.
_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat der Vorbesitzer die Lenkeramatur umgerüstet, mad-dog?
_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mad-dogOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
XT 660 Z Ténéré 2011
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 12:15    Titel: original Antworten mit Zitat

sieht aber original aus....

hier ein vergleichbares foto aus dem netz, da ich noch nicht in der garage war



1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.26 KB
 Angeschaut:  7289 mal

1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 12:56    Titel: Re: original Antworten mit Zitat

mad-dog @ Mo, 26. Dez 2011, 11:15 hat folgendes geschrieben:
sieht aber original aus....

hier ein vergleichbares foto aus dem netz, da ich noch nicht in der garage war


Das ist doch keine Orchinol-LC8-Armatur . Die ist aus dem KTM-Crosserbereich.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mad-dogOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
XT 660 Z Ténéré 2011
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 13:10    Titel: ??? Antworten mit Zitat

was bitte ist eine "original-lc-8-armatur"? meines wissens hat jede SE ab werk so eine einheit, also original, nein?

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2011, 13:33    Titel: Re: original Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 26. Dez 2011, 11:56 hat folgendes geschrieben:
mad-dog @ Mo, 26. Dez 2011, 11:15 hat folgendes geschrieben:
sieht aber original aus....

hier ein vergleichbares foto aus dem netz, da ich noch nicht in der garage war


Das ist doch keine Orchinol-LC8-Armatur . Die ist aus dem KTM-Crosserbereich.


@Marius,

du wirst alt, das sind CEV Armaturen und die sind bei exc,bei SXC und auch bei der SE orginal (also halt die Sportarmaturen, schau halt mal deine EXC wieder genauer an )
er fährt eine Suppenduro, bei der ist halt auch einiges anders als bei der Adventure, sowie HP2 auch keine GS ist ,gelle Very Happy

@Mad-Dog
sach doch mal was das Problem ist, das würd hier vielleicht auch Licht in´s Dunkel bringen

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0519s ][ Queries: 34 (0.0221s) ]