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Der NEUE !/ Cockpiumbau-IMO300
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MartinLC8sOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat


so nun ist sie da !
Vielen Dank an das www.Stega-Racing.de Team in Worms !
Habt Ihr Klasse hinbekommen - bin sehr zufrieden.
Gruss Martin.

Ich bin total vernarrt in das Ding - ORANGE-VIRUS ! wub

_________________
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Zuletzt bearbeitet von MartinLC8s am Mi, 29. Sep 2004, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
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bernieOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine LC8 ist von Stega Racing ?
Ist die Funkelnagelneu ? oder ist das die flache blaue Vorführer?
Ist Deine Scheibe vorne blau ? oder kommt das durch die Aufnahme ?
Ich lasse meinen Service immer beim Stefan (Stega Racing Worms ) machen und bin wunschlos Glücklich mit dem Team.

jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß mit der LC8. :D

Man sieht sich bestimmt mal ! :rolleyes:


Bernie
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MartinLC8sOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Speichenputzer !
Hi !
nein ,es ist nicht die niedere - die steht noch dort.
Die Scheibe ist in blau lackiert - stimmt.

Gruss Martin - vielleicht sieht man sich mal in Worms ... Smile

_________________
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bernieOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin,



@Bernie , und nicht Speichenputzer bitte !!!

Bernie Razz
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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!!!,

aber warum stellst du dich unter Technik vor? unsure

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
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RebhuhnOffline
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Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen!!!,

aber warum stellst du dich unter Technik vor? :unsure:



Hey,

sympatische Firma, das Stega-Racing-Team.

LG

_________________
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MartinLC8sOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Ich stell das absichtlich zu Technik, da ich gerne wissen wollte, wie so die Händler bzw. Mechs von den LC8lern beurteilt werden, um zu wissen, wohin man mit welchen Problemchen/ Sonderwünschen gehen kann.

Kurzum, ich empfehle Euch meinen Händler in Worms - Stega-Racing, die bemühen sich sehr und machen auch Mal was , das nicht jeden Tag vorkommt !
Meine GO!!!!! hat ein parr Umbauten (IMO-300, Roadbook etc ...) bekommen, das war nicht so ganz einfach, einmal wg, der Anschlüsse und auch wg. dem Platz im Cockpit. Die Von Stega gefundene Lösung ist Klasse geworden.
Sieht fast wie das original aus, der Trippmaster sitzt höher - die Kontrolleinheit rechts vom IMO - Bild folgt.
Gruss Martin Very Happy

PS.: Sorry, das ich das mit dem Namen verwechselt habe, war ein Versehen...uppss

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BerendOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,

an einem Bild wäre ich interessiert.
Was ist denn an der Konstruktion so kompliziert?

AFAIR hat Funny ja auch ein TT-Cockpit.
@Funny: Hast du das selbst zusammengebaut oder hat dir das jemand gemacht?

LG
Berend
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SchradtOffline
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Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hat sie ein KTM Cockpit vom Sommer... Roadbook und Originaltacho wie bei Sommer unter Hardparts zu sehn.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
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marcoOffline
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Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
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 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

die IMO-Bastelei hat mich auch interessiert, da der originale Tripmaster zum wettbewerbsmässigen Roadbookfahren nicht taugt.

Also schnell den IMO, der noch in der Garage lag, mit einer eigenen Trägerkonstruktion zusätzlich angebaut. Zusätzlich deshalb, weil es mir zu mühsam war, die Lampeneinheit aus dem original-Tripmaster herauszubasteln, bzw. eine Alternative zu basteln. Das ganze ist so sehr funktionell und hat bei einer kleinen Rallye in Frankreich super funktioniert. Schöner wäre es natürlich, nur den IMO zu verbauen.

Hat jemand von Euch eine Lösung für die Kontrollleuchten? TT bietet ja die Lichterleiste an. Aber wie anschließen? Idee?

Bild hängt an. Hoffe das funkt...




cockpit_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.56 KB
 Angeschaut:  6234 mal

cockpit_1.jpg



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Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
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MartinLC8sOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also , der originale KTM Umbaukit beinhaltet den Roadbookträger und den nach oben gesetzten originalen KTM-Trippmaster.
Der Touratech IMO kann auch die Motortemperatur, Drehzahl und endlos viele weitere Dinge anzeigen. Problem dabei ist, er ist höher und breiter als das original und kann nicht einfach gegen den originalen ausgetasucht werden - passt nur schlecht und stösst an die Scheibe (bei offroad Fahreten wird er sicherlich ein Loch reinscheuern).
Daher entweder Umbau und Basteln mit Eurem Händler auf den originalen Träger, alternativ den von Touratech / Sommer-KTM (glaube ich Baugleich) verwenden.

Die Lichtleisteneinheit braucht Ihr für den TÜV, sonst wird der IMO nicht als Tachoersatz eingetragen. Leider.

Gruss Martin

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Zuletzt bearbeitet von MartinLC8s am Mi, 29. Sep 2004, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
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LC8Offline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin
Ist das die org.Scheibe nur überlackiert, oder ein anderes Teil?
Wenn org. wie hält der Lack?

_________________
Gruß
LC8

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mittiOffline
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Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

also mein IMO einbau mit Touratech grundplatte ist auch ziemlich fertig, zumindest fahre ich damit schon.
bilder kommen morgen.
dabei habe ich die lampeneinheit von TT genommen - die LED's sind alle einzeln anzuschließen, wenn man etwas schaltplan der KTM lesen kann, ist das eigentlich kein problem - hab einfach die kabel vor dem tachostecker abgezwickt.

im übrigen verkauft TT nur sehr ungern den roadbookhalter für den imo, aber bei ktm ist der nicht zu bekommen, nur die verison für den original tacho. also hartnäckig bei TT danach fragen.

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grias eich - mitti
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MartinLC8sOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Ist die org. Scheibe in Org. LC8s blau lackiert.
Nicht anschleifen - 2 schichten Haftvermittler. Wenn getrocknet. mehrere Schichten Klarlack, sonsz sehr kratzanfällig.

Gruss MartinLC8s

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ollo 950Offline
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Wohnort: Berlin
Alter: 13
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 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interessiert ,habe noch orginal Roadbookhalter mit oder ohne Roadbook zu veräussern,kurz gebraucht für 190,- euronen.

Gruß ollo 950

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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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