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svenonline Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 22 KTM LC8 SE 950, 2007 → 7.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 10:07 Titel: Montage Akra's |
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Hi Ihr,
ist mir ja fast peinlich aber kann man normalerweise die Akras "gerade/senkrecht" montieren?
Egal wie ich die Akras drehe, die Carbon-Halterung passt nicht perfekt an die dafür vorgesehene Aufnahmestelle (senkrecht abgehend).
Anbei zwei Photos die mein Problem verdeutlichen.
Folgende Antworten sind möglich:
1.) Montier sie doch einfach richtig! (hilft mir nicht )
2.) Schraub die Originalen dran (bedeutet Soundverlust)
3.) sag ich nicht (hilft mir auch nicht )
4.)
Antwort 4 würde mich interessen.
Gruß Sven |
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SirDixiSponsor
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge insgesamt: 532 KTM LC8 SE 950, 2006 → 30.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 10:09 Titel: |
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Antwort 5:
Wo sind die Bilder???
SirDixi _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
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svenonline Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 22 KTM LC8 SE 950, 2007 → 7.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 10:11 Titel: |
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hier sind die Bilder ! |
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924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 10:42 Titel: |
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leg mal 2 große beilagscheiben - jeweils eine (links/rechts) vor den gummi - unter.
kommt mir auf dem unterem foto so vor, als ob der bolzen die schräge verurschacht.
oder die halterung steht an der verkleidung an...? _________________ keep her between the hedges! |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 10:49 Titel: |
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Mach die Carbonschelle INNEN an der Halterung fest. |
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svenonline Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 22 KTM LC8 SE 950, 2007 → 7.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 11:06 Titel: |
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Ja innen schien mir auch logisch, war aber auch nicht perfekt
Wunsch, siehe nächstes Bild:
vl. muss ich nur noch etwas "dran rumwackeln" . |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 11:13 Titel: |
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svenonline @ Fr, 3. Jun 2011, 12:06 hat folgendes geschrieben: | Ja innen schien mir auch logisch, war aber auch nicht perfekt
Wunsch, siehe nächstes Bild:
vl. muss ich nur noch etwas "dran rumwackeln" . |
So müsste das funktionieren |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 11:54 Titel: |
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Wie es aussieht liegen 2 Montagefehler vor: Unterlegscheibe fehlt innen oder ist zu klein und die Carbonschelle muss gedreht werden, die ist asymetrisch. Die Schellen werden von aussen montiert, dann passt das i.d.R.. |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 12:31 Titel: |
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ok. Ich hatte nur anhand der Bilder geraten |
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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 13:00 Titel: |
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NoCarrier @ Fr, 3. Jun 2011, 11:49 hat folgendes geschrieben: | Mach die Carbonschelle INNEN an der Halterung fest. |
Nicht ganz, tausch einfach die beiden Schellen und dreh sie um. Jeder Endtopf passt nur mit einer Schelle (wie richtig gesagt) innen _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 14:47 Titel: |
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PieTT @ Fr, 3. Jun 2011, 14:00 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Fr, 3. Jun 2011, 11:49 hat folgendes geschrieben: | Mach die Carbonschelle INNEN an der Halterung fest. |
Nicht ganz, tausch einfach die beiden Schellen und dreh sie um. Jeder Endtopf passt nur mit einer Schelle (wie richtig gesagt) innen |
...und was habe ich geschrieben? |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 15:13 Titel: |
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Einer von meinen Akras war auch mal schief.Ich habe dann den Gummipuffer(durch den die Schraube geht) erneuert und schon war er gerade.Kann es sein das du die Mutter etwas zu stark angezogen hast?Wird die Schelle bei der SE anderst montiert als bei der Adv.? _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 15:35 Titel: |
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Zehlaus @ Fr, 3. Jun 2011, 15:47 hat folgendes geschrieben: | PieTT @ Fr, 3. Jun 2011, 14:00 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Fr, 3. Jun 2011, 11:49 hat folgendes geschrieben: | Mach die Carbonschelle INNEN an der Halterung fest. |
Nicht ganz, tausch einfach die beiden Schellen und dreh sie um. Jeder Endtopf passt nur mit einer Schelle (wie richtig gesagt) innen |
...und was habe ich geschrieben? |
Zehlaus @ Fr, 3. Jun 2011, 12:54 hat folgendes geschrieben: | ...Die Schellen werden von aussen montiert... |
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 919 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 17:33 Titel: |
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Die Schellen sind beide Baugleich. Eine so rum, die andere Seite andersrum............. _________________ LC 8 Go!!! |
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svenonline Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge insgesamt: 22 KTM LC8 SE 950, 2007 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2011, 16:34 Titel: |
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Ok also die Schellen INNEN montieren.
Asymetrisch? ok dann besteht Hoffnung
Erfolgs- oder Misserfolgsmeldungen folgen |
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