forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schaltplan für 990 EFI mit ABS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktmscorpionOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Apr 2010, 9:33    Titel: Schaltplan für 990 EFI mit ABS Antworten mit Zitat

Moin, moin @all!
Hab ´n klitzekleines Elektrik-Prob: Es begann mit den Blinkern, die mal normal, mal schnell blinkten, es folgte das Aufleuchten der Kühlwasserwarnlampe, begleitet vom regelmäßigen Aufblinken aller 6 Temperaturanzeige-Balken und endete mit selbständigem Abschalten des ABS (gelbe Kontrollleuchte). Das Ganze passierte morgens um 1/4 nach 5 auf dem Weg zur Arbeit bei moderatem Tempo, 6° C und trockenem Wetter.
Nach meiner Überprüfung lag´s nich an feuchten Steckkontakten oder Korrosion, und durch Lenkeinschlag bedingtes Einklemmen irgendwelcher Kabel / Kabelstränge is auch nich.
Beim Abtelefonieren diverser Motorradwerkstätten und auch KFZ-Elektriker im Umkreis von 80 km, hatte keiner Zeit oder die Möglichkeit, mir zu helfen ("Jou, bring ma her und gib uns ´ne Woche Zeit!", "Nee, ´n Schaltplan kriegen nur die KTM-Händler.").
Nu hab ich ´n Nachbarn, der is Elektriker bei Airbus, aber ohne Schaltplan will er da auch beigehen.
Ich weiß, dass vor 2 Jahren elninja und w-vux auch ´n Schaltplan brauchten, und soweit ich aus den Beiträgen erlesen konnte, auch bekommen haben.
Wer kann mir helfen?
Many thanx im Voraus!!!
Gruß - Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Apr 2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

in der reperaturanleitung zur 990adv sind am ende die schaltpläne mit angehängt. ich hab das ganze als pdf. ist aber leider über 20mb groß. das würde jetzt stunden dauern das upzuloaden. ich versuch mal die wichtigen seiten einzeln abzuspeichern und upzuloaden.

edit
schau mal ob die gehn



RA LC8 2006-Schaltplaene.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  RA LC8 2006-Schaltplaene.pdf
 Dateigröße:  1.23 MB
 Heruntergeladen:  1540 mal


_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmscorpionOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Apr 2010, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke Exclamation
Bisher fand ich diese Forum prima, jetzt liebe ich es Razz
Mit Eurer schnellen Hilfe bin ich auf dem Weg zu meiner Problemlösung.

Viele Grüße aus dem Norden

Michael

PS: Muß ma´ mit meinem Haus- und Hof - Bierlieferanten über Sonderkonditionen sprechen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0401s ][ Queries: 24 (0.0208s) ]