| 
	      | 

| 

| 

| 

| 

| Autor | 
		Nachricht | 

ktmscorpion Fahrschüler 
 Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge insgesamt: 19 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  21.000 km   

| 

Verfasst am : Fr, 16. Apr 2010, 8:33    Titel: Schaltplan für 990 EFI mit ABS | 
				      | 

| 

Moin, moin @all!

Hab ´n klitzekleines Elektrik-Prob: Es begann mit den Blinkern, die mal normal, mal schnell blinkten, es folgte das Aufleuchten der Kühlwasserwarnlampe, begleitet vom regelmäßigen Aufblinken aller 6 Temperaturanzeige-Balken und endete mit selbständigem Abschalten des ABS (gelbe Kontrollleuchte). Das Ganze passierte morgens um 1/4 nach 5 auf dem Weg zur Arbeit bei moderatem Tempo, 6° C und trockenem Wetter.

Nach meiner Überprüfung lag´s nich an feuchten Steckkontakten oder Korrosion, und durch Lenkeinschlag bedingtes Einklemmen irgendwelcher Kabel / Kabelstränge is auch nich.

Beim Abtelefonieren diverser Motorradwerkstätten und auch KFZ-Elektriker im Umkreis von 80 km, hatte keiner Zeit oder die Möglichkeit, mir zu helfen ("Jou, bring ma her und gib uns ´ne Woche Zeit!", "Nee, ´n Schaltplan kriegen nur die KTM-Händler.").

Nu hab ich ´n Nachbarn, der is Elektriker bei Airbus, aber ohne Schaltplan will er da auch beigehen.

Ich weiß, dass vor 2 Jahren elninja und w-vux auch ´n Schaltplan brauchten, und soweit ich aus den Beiträgen erlesen konnte, auch bekommen haben.

Wer kann mir helfen?

Many thanx im Voraus!!!

Gruß - Michael
 | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

elninja13 Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820     KTM LC8 Adv 1290 R  →  30.000 km 

| 
		 | 

| Nach oben | 
			 | 

ktmscorpion Fahrschüler 
 Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge insgesamt: 19 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  21.000 km   

| 

Verfasst am : Sa, 17. Apr 2010, 8:41    Titel:  | 
				      | 

| 

Danke, danke, danke   

Bisher fand ich diese Forum prima, jetzt liebe ich es    

Mit Eurer schnellen Hilfe bin ich auf dem Weg zu meiner Problemlösung.

Viele Grüße aus dem Norden

Michael

PS: Muß ma´ mit meinem Haus- und Hof - Bierlieferanten über Sonderkonditionen sprechen   
 | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

| 

|