forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Karten für Afghanistan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K9IdefixOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 374
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Mai 2009, 15:11    Titel: Karten für Afghanistan Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Habe hier für Euch eine gute selbsterarbeitete Karte für den Norden Afghanistans ph34r Sowie viele Poi´s. Auf MapSource nicht zu sehen, aber dafür auf dem 60er CSx dargestellt die Karten ...oder wie man das auch nennt Question
Wer interesse hat dem kann ich das Material zuschicken.
Ausserdem habe ich noch einen Sack voll Tracks im Bereich Feyzabad zur Verfügung die mit dem Geländewagen gefahren worden sind Cool
Grüße, der K9

LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 313
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  15.000 km
EXC520
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Mai 2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und was meinste wer wird die brauchen ??
Ich bin selbst vor ein paar Jahren von Uzbekistan kommend über Mazar e Sharif und den Salang Pass nach Kabul gefahren . Das ist KEINE Touristenreise !
Während ich noch im Zentrum Kabuls durch die Gassen schlendern konnte hat ein Freund von mir kurz danach in Kabul 2 Einsätze der Bundeswehr mitgemacht . Er hat keinen Fuss ausserhalb der Kaserne auf afghanischen Boden gesetzt und ist brav in seinem Schützenpanzer geblieben ... warum brauche ich bestimmt nicht zu erklären .
Gruss Jürgen

Afghane (Small).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.3 KB
 Angeschaut:  1822 mal

Afghane (Small).JPG

DSC00391 (Small) (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  87.23 KB

DSC00391 (Small) (2).JPG

Panzer 1 (Small) (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.31 KB

Panzer 1 (Small) (2).JPG

Hotel Intercontinental Kabul (Small) (2).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.33 KB

Hotel Intercontinental Kabul (Small) (2).JPG

Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Afghanistan
Freund von mir ist Hubschrauber Pilot bei den Marines und jedesmal froh wenn er lebend nach Hause kommt!

kehrtOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 59
KTM 450 SX
BMW F 800 GS

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

und...

vielleicht braucht die karten trotzdem jemand, und dann is gut wenn sie jemand reinstellt Wink

mfg
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 

K9IdefixOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 374
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich zeit...
@ Bushrider:
Ich bin sehr fasziniert von diesem Land. Ausserdem habe ich ca 16 Monate meines Lebens in unterschiedlichen Teilen des Landes verbracht und: Dein Kumpel hätte aussteigen sollen um die Menschen dort kennen zu lernen Wink
Aber das ist halt jedem seine Sache...
Wenn es also jemaden gibt, der diese Erfahrung ebenfalls machen möchte und/oder plant dort irgendwann mal zu fahren, dann würde ich mich freuen ihm mit dem gesammelten Material von mir helfen zu können Cool
Ich jedenfalls würde liebend gerne in Tatschikistan starten um über Kunduz, Feyzabad zur Chinesischen Mauer zu fahren. Denn, wann bewegt man sich schon im Gebirge mit ca. 4000ern um sich herum als niedrigsten Berg und braucht nicht einmal die "Straße" verlassen um Offroad zu fahren Question Question Question
Wollte nur "nett" sein und mein Wissen teilen...Ausserdem lebt diese Seite doch vom Wissenverbreiten, oder nicht Question

@ Der Engländer:
Bei mir war es leider genau anders herum
Da waren so viele Idioten im Lager das es sicherer war in der Prärie zu übernachten. Ausserdem konnte ich leider selber besser kochen als die Küche dort was auch nicht immer der Fall war

@ Kehrt: Stimmt, lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Ist manchmal von Vorteil (aber nicht immer, ich weiss)
Grüße Euch Jungs Exclamation Exclamation Exclamation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte