|
Autor |
Nachricht |
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Sa, 23. Mai 2009, 15:11 Titel: Karten für Afghanistan |
|
|
Hallo Leute!
Habe hier für Euch eine gute selbsterarbeitete Karte für den Norden Afghanistans Sowie viele Poi´s. Auf MapSource nicht zu sehen, aber dafür auf dem 60er CSx dargestellt die Karten ...oder wie man das auch nennt
Wer interesse hat dem kann ich das Material zuschicken.
Ausserdem habe ich noch einen Sack voll Tracks im Bereich Feyzabad zur Verfügung die mit dem Geländewagen gefahren worden sind
Grüße, der K9
|
Bushrider LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge insgesamt: 313 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 15.000 km EXC520 → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Mai 2009, 21:00 Titel: |
|
|
Und was meinste wer wird die brauchen ??
Ich bin selbst vor ein paar Jahren von Uzbekistan kommend über Mazar e Sharif und den Salang Pass nach Kabul gefahren . Das ist KEINE Touristenreise !
Während ich noch im Zentrum Kabuls durch die Gassen schlendern konnte hat ein Freund von mir kurz danach in Kabul 2 Einsätze der Bundeswehr mitgemacht . Er hat keinen Fuss ausserhalb der Kaserne auf afghanischen Boden gesetzt und ist brav in seinem Schützenpanzer geblieben ... warum brauche ich bestimmt nicht zu erklären .
Gruss Jürgen
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
58.3 KB |
Angeschaut: |
1819 mal |

|
|
87.23 KB |
1819 mal |

|
|
58.31 KB |
1819 mal |

|
|
57.33 KB |
1819 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : So, 24. Mai 2009, 22:14 Titel: |
|
|
Afghanistan
Freund von mir ist Hubschrauber Pilot bei den Marines und jedesmal froh wenn er lebend nach Hause kommt!
_________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
kehrt Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2007 Beiträge insgesamt: 59 KTM 450 SX BMW F 800 GS
|
Verfasst am : So, 24. Mai 2009, 22:59 Titel: |
|
|
und...
vielleicht braucht die karten trotzdem jemand, und dann is gut wenn sie jemand reinstellt
mfg
|
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Mo, 25. Mai 2009, 20:15 Titel: |
|
|
So, jetzt hab ich zeit...
@ Bushrider:
Ich bin sehr fasziniert von diesem Land. Ausserdem habe ich ca 16 Monate meines Lebens in unterschiedlichen Teilen des Landes verbracht und: Dein Kumpel hätte aussteigen sollen um die Menschen dort kennen zu lernen
Aber das ist halt jedem seine Sache...
Wenn es also jemaden gibt, der diese Erfahrung ebenfalls machen möchte und/oder plant dort irgendwann mal zu fahren, dann würde ich mich freuen ihm mit dem gesammelten Material von mir helfen zu können
Ich jedenfalls würde liebend gerne in Tatschikistan starten um über Kunduz, Feyzabad zur Chinesischen Mauer zu fahren. Denn, wann bewegt man sich schon im Gebirge mit ca. 4000ern um sich herum als niedrigsten Berg und braucht nicht einmal die "Straße" verlassen um Offroad zu fahren
Wollte nur "nett" sein und mein Wissen teilen...Ausserdem lebt diese Seite doch vom Wissenverbreiten, oder nicht
@ Der Engländer:
Bei mir war es leider genau anders herum
Da waren so viele Idioten im Lager das es sicherer war in der Prärie zu übernachten. Ausserdem konnte ich leider selber besser kochen als die Küche dort was auch nicht immer der Fall war
@ Kehrt: Stimmt, lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Ist manchmal von Vorteil (aber nicht immer, ich weiss)
Grüße Euch Jungs
|
|