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lut63 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.06.2005 Beiträge insgesamt: 93 KTM LC8 Adv 990, 2009 XT500, 1981
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Verfasst am : Mo, 13. Apr 2009, 10:07 Titel: WaPu-Saugrohr |
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Mein Wasserpumpensaugrohr sieft am Übergang ins Pumpengehäuse. Aus der Rep.Anleitung ist nicht ersichtlich, wie die beiden O-Ringe angeordnet sind. Bei den Fotos vom Ami-Bericht zur Wasserpumpenwellenrep. sind beide O-Ringe vor dem Bund am Rohr.
Mein Mech meint, original seien die Ringe einmal vor und einmal hinter dem Bund ( so wars bei mir ). Richtig oder falsch ist mir egal - in welcher Variante baut ihr ein mit welchem Ergebniss?
Einen schönen Ostermontag!
LUT _________________ \"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.\"
- George Bernard Shaw |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Apr 2009, 14:14 Titel: |
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Habs auch mal mit 1 vor und ein nach probiert. Nix gut! Beide vor dem Bund (Motorseite). |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 13. Apr 2009, 20:26 Titel: |
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...ja beide vor dem Bund ist richtig.. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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wbe Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge insgesamt: 2 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Apr 2009, 23:28 Titel: |
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Hab das gleiche Problem! 1 Dichtring vor und einer nach dem Bund hat nur 6 Monate gehalten, davon 5 Monate gestanden. Habe es auch mit den 2 O-Ringen vor dem Bund probiert, hat aber nicht funktioniert, da der Flansch schon auf dem Pumpengehäuse aufgesessen ist. Hab dann zusätzlich einen alten O-Ring vor den Bund und die ganze Sache so zusammengeschraubt. War zumindest bei der Probefahrt heute dicht.
Die KTM Konstrukteure haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Einfach Murks einen Flansch zu konstruieren mit nur 2 Schrauben und die noch außerhalb der Achse. |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Apr 2009, 13:25 Titel: |
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Hallo
Die 2 Dichtringe sitzen vor dem Bund und der Flansch liegt am Pumpengehäuse an dann ist's auch dicht. Das Rohr sollte natürlich glatt & sauber sein dort wo die O-Ringe sitzen.
Da ist nix mit Murks  |
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lut63 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.06.2005 Beiträge insgesamt: 93 KTM LC8 Adv 990, 2009 XT500, 1981
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Verfasst am : Do, 18. Jun 2009, 8:22 Titel: |
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Stealth :
Die 2 Dichtringe sitzen vor dem Bund und der Flansch liegt am Pumpengehäuse an dann ist's auch dicht. Das Rohr sollte natürlich glatt & sauber sein dort wo die O-Ringe sitzen.
Da ist nix mit Murks
DANKE - an alle!
so hat´s funktioniert.
lg.
LUT _________________ \"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.\"
- George Bernard Shaw |
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