forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gibt eigentlich schon jemand der mehr puder hat???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mo, 1. März 2004, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

na bin ich froh, das ich mehr leistug hab , mir superendtopfhastenochnichtgesehensoeinspezialsuperteil,

war einesuperminenurvonspezialistenfirma gebaut.

alsofüraufdasschotterrumfahrenunddurchdiedünenbolzenistesgenug leistung,

jungst gibt mal auf schotter so richtig gas , alsooooo nur vollgas, komm euch dann besuchen im krankenhaus,



_tsch.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.24 KB
 Angeschaut:  4503 mal

_tsch.JPG



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

funracer hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Sie ist so wie sie ist und wie sie ist mag ich sie wub . That´s it.


Ich liebe sie auch wub und habe ihr den Treueschwur gegeben wub

_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die PS-Fetischisten:

rüstet ihr dann den Reifen um auf 180er Breite?
Habt ihr nicht schon Probleme mit nem 150er die volle Leistung von 98PS auf den Teer zu bekommen, oder wie löst Ihr dann das Gripproblem?

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

[QUOTE=franky,Mon, 01.03.2004 - 17:44]
[/QUOTE]
Wird woll nicht reichen.
Eine 2004er Blade mit HRC-Kit bringt es schon auf 210PS. (am Hinterrad)[/QUOTE]


@ franky

denk ich auch, aber so war es halt geplant von KTM.
Aber jetzt wo auch die 1000er 4-Zylinder in der SBK-WM ran dürfen, kann KTM das Projekt wohl auf Eis legen.

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Roman,
In der SBk Klasse haben die 4 Zyl.gegen die 2 Zyl. Ducs.null Chance.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
Roman,
In der SBk Klasse haben die 4 Zyl.gegen die 2 Zyl. Ducs.null Chance.
Oldie

@Oldie,

Honda bittet mit dem Kundenkit bereits ca.210 PS an.
Die Werksmaschinen werden schon bei ca 230PS angesiedelt.
Zum Vergleich liegt die Duc bei ca 190PS. Sad
Wenn man von dem Angagement in der Supersport-WM ausgeht,
dürfte Honda dieses Jahr alles wegbrennen. Wink
Und die Kati macht trotzdem am meisten Spass. Very Happy
Nur am Gewicht muß ich noch ein wenig feilen. <_<

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
Roman,
In der SBk Klasse haben die 4 Zyl.gegen die 2 Zyl. Ducs.null Chance.
Oldie

@Oldie,

wir können ja Wetten abschließen. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Franky,
Unter den ersten Zehn dieses Jahr,
eine Vier Zyl-Suzuki.(Lavilla) 9 Ducs/2 Zyl.
Ich wette deshalb nicht, weil Xaus und Hodgson zur GP wechseln.
Wer fährt da die Werks Ducs?Thoseland?
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oldie

wenn Du die 750er 4-Zylinder meinst, stimm ich Dir zu. Wink

Aber die "richtigen" 4er werden den Ducs das fürchten lehren.

@ franky

Genau! ;-)

Ist "Angagement" jetzt rechtsschreiprevorm ??? Früher hieß das wohl immer "Engagement", oder ? ph34r

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich schon wieder...

selber rechtschreiprevorm..

bei "das fürchten" wird füchten natürlich GROSS geschrieben - von wejens den bestimmten Artikel und so...

Aber so ist das halt: Als Schlaumeier schießt man sich oft selbst ins Knie.

Wünsche mir gute Besserung.

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roman
Hier gehts ja ums Moped und nicht ums Schiessen ;-}}
Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2004, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Roman,
Warum 750???Die fahren 1000ccm 4Zyl.seit 2003.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma

gut beobachtet ! Wink


@Oldie

Waren da in 2003 nicht noch n paar Restbestände 750er (Kawa ?) dabei ???
Habs ehrlich gesagt nicht mehr so genau verfolgt.


Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Roman,evtl.bei DMs oder solche kleineren Meisterschaften.
Bei der SBK/WM R1,CBR,Suzi,alles 1000ccm 4 Zyl.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
romanOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.12.2003
Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oldie

Aha, aber umso besser, dann wird Ducati Fünfter.
...hinter Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki. Wink Wink Wink

Gruß
roman

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0541s ][ Queries: 35 (0.0233s) ]