|
Autor |
Nachricht |
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 23:15 Titel: |
|
|
na bin ich froh, das ich mehr leistug hab , mir superendtopfhastenochnichtgesehensoeinspezialsuperteil,
war einesuperminenurvonspezialistenfirma gebaut.
alsofüraufdasschotterrumfahrenunddurchdiedünenbolzenistesgenug leistung,
jungst gibt mal auf schotter so richtig gas , alsooooo nur vollgas, komm euch dann besuchen im krankenhaus,
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
51.24 KB |
Angeschaut: |
4506 mal |

|
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
Ellipirelli Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 11.01.2004 Beiträge insgesamt: 154 Multistrada 950 → 4.000 km
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 13:20 Titel: |
|
|
funracer hat folgendes geschrieben: | Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Sie ist so wie sie ist und wie sie ist mag ich sie . That´s it. |
|
Ich liebe sie auch und habe ihr den Treueschwur gegeben
_________________ Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 18:35 Titel: |
|
|
Frage an die PS-Fetischisten:
rüstet ihr dann den Reifen um auf 180er Breite?
Habt ihr nicht schon Probleme mit nem 150er die volle Leistung von 98PS auf den Teer zu bekommen, oder wie löst Ihr dann das Gripproblem?
Grüsse Lars
|
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 20:21 Titel: |
|
|
[QUOTE=franky,Mon, 01.03.2004 - 17:44]
[/QUOTE]
Wird woll nicht reichen.
Eine 2004er Blade mit HRC-Kit bringt es schon auf 210PS. (am Hinterrad)[/QUOTE]
@ franky
denk ich auch, aber so war es halt geplant von KTM.
Aber jetzt wo auch die 1000er 4-Zylinder in der SBK-WM ran dürfen, kann KTM das Projekt wohl auf Eis legen.
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 20:27 Titel: |
|
|
Roman,
In der SBk Klasse haben die 4 Zyl.gegen die 2 Zyl. Ducs.null Chance.
Oldie
|
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 20:53 Titel: |
|
|
Oldie hat folgendes geschrieben: | Roman,
In der SBk Klasse haben die 4 Zyl.gegen die 2 Zyl. Ducs.null Chance.
Oldie |
@Oldie,
Honda bittet mit dem Kundenkit bereits ca.210 PS an.
Die Werksmaschinen werden schon bei ca 230PS angesiedelt.
Zum Vergleich liegt die Duc bei ca 190PS.
Wenn man von dem Angagement in der Supersport-WM ausgeht,
dürfte Honda dieses Jahr alles wegbrennen.
Und die Kati macht trotzdem am meisten Spass.
Nur am Gewicht muß ich noch ein wenig feilen. <_<
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 20:54 Titel: |
|
|
Oldie hat folgendes geschrieben: | Roman,
In der SBk Klasse haben die 4 Zyl.gegen die 2 Zyl. Ducs.null Chance.
Oldie |
@Oldie,
wir können ja Wetten abschließen.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 21:08 Titel: |
|
|
@Franky,
Unter den ersten Zehn dieses Jahr,
eine Vier Zyl-Suzuki.(Lavilla) 9 Ducs/2 Zyl.
Ich wette deshalb nicht, weil Xaus und Hodgson zur GP wechseln.
Wer fährt da die Werks Ducs?Thoseland?
Oldie
|
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 21:12 Titel: |
|
|
@ Oldie
wenn Du die 750er 4-Zylinder meinst, stimm ich Dir zu.
Aber die "richtigen" 4er werden den Ducs das fürchten lehren.
@ franky
Genau! ;-)
Ist "Angagement" jetzt rechtsschreiprevorm ??? Früher hieß das wohl immer "Engagement", oder ?
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 21:16 Titel: |
|
|
ich schon wieder...
selber rechtschreiprevorm..
bei "das fürchten" wird füchten natürlich GROSS geschrieben - von wejens den bestimmten Artikel und so...
Aber so ist das halt: Als Schlaumeier schießt man sich oft selbst ins Knie.
Wünsche mir gute Besserung.
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 22:07 Titel: |
|
|
Hi Roman
Hier gehts ja ums Moped und nicht ums Schiessen ;-}}
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 2. März 2004, 23:25 Titel: |
|
|
Roman,
Warum 750???Die fahren 1000ccm 4Zyl.seit 2003.
Oldie
|
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:04 Titel: |
|
|
@Bruggma
gut beobachtet !
@Oldie
Waren da in 2003 nicht noch n paar Restbestände 750er (Kawa ?) dabei ???
Habs ehrlich gesagt nicht mehr so genau verfolgt.
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:08 Titel: |
|
|
Roman,evtl.bei DMs oder solche kleineren Meisterschaften.
Bei der SBK/WM R1,CBR,Suzi,alles 1000ccm 4 Zyl.
Oldie
|
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Mi, 3. März 2004, 22:16 Titel: |
|
|
@ Oldie
Aha, aber umso besser, dann wird Ducati Fünfter.
...hinter Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki.
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
|