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Klappern unterm Kupplungsdeckel - Kupplungskorb?
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Prost! Cool
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Di, 3. Jul 2012, 18:21 hat folgendes geschrieben:
Prost! Cool

Von mir auch!

Gruß-BRB

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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green gotcha mother...


2012-07-03 18.07.48.jpg
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

altes und neues (rechts) Bypassventil


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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ganz schöne Rattermarken am Kupplungskorb blink Sad


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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Di, 3. Jul 2012, 20:05 hat folgendes geschrieben:
ganz schöne Rattermarken am Kupplungskorb blink Sad

Das nicht schlimm! Sind doch bestenfalls nur paar dunkle Druckstellen. Wenn die deulich eingearbeitet wären, lohnte es sich, den Korb und den inneren Mitnehmer neu zu machen. Aber bis dahin habt ihr zwei noch massig km vor euch...
Gruß-BRB

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IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nur nach dunklen Druckstellen siehts aber auf dieser Seite nicht aus Wink


t_2012-07-03_18_09_10_960.jpg
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HellcatOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Solche Rattermarken hatte meine ADV auch, ich habe die einfach mit einer Feile weg-ge-feilt! Wink
Die ADV läuft seit dem 10000km problemlos. Neu kaufen kannste immer noch...

VG
Markus

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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bazinga... Very Happy

Danke für Euren Beistand. Den Kupplungskorb fahr ich jetzt erst mal noch ne Weile so weiter. Kann ich ja bei der nächsten 15tausenderer noch mal nachfeilen oder tauschen.

neues Bypassventil ist drin. bin mal gespannt ob sich was an den Motorgeräuschen ändert.
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich auf das neue WaPuRad inkl. Gehäuse gewechselt.

Motor ist wieder zu... Zisch (Bier ist auf)

morgen:
alles oberhalb der Ventile zusammenbauen, Bremsflüssigkeit wechseln, Vergaser synchronisieren und übermorgen Tüv?



2012-07-03 18.40.47.jpg
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

:super:Da schmeckt das Bier.
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mini-Info, die sich bei mir als nützlich erwiesen hat:

wenn man den Kupplungskorb ohne lösen der Geberkranz-Mutter ausbauen möchte, muss man den Motor ja nach dem lösen der Kupplungskorbmutter noch mal drehen. Dann den Kupplungskorb abnehmen, Bypassventil tauschen (Loctite), Kupplungskorb wieder montieren und danach noch mal den OT einstellen und blockiern zum Einbau (130NM + Loctite) der Kupplungskorbmutter.

Wenn man den OT dann zum zweiten mal suchen muss und den Kupplungsdeckel ab hat, weiss man nicht mehr, ob man die Blockierschraube weit genug drin ist. Dafür hab ich bei abgenommenem Deckel mal gemessen, wie weit die Blockeirschraube über den Bund rausstehen muss, wenn sie weit genug drin ist:

~ 27mm
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das nicht eine Information für die Knowledge base?? Sonst findet man die 27mm bei Bedarf nicht wieder.
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Gruß, Zweitmotorrad
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RapakonOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ist das Ergebnis der Wartungsaktion?
Sind die Geräusche weg?

Grüße
Mario
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Geräusche sind leider nicht weg. Das ganze war also eher ne Schrauberkür als von Erfolg gekrönt. Mad

Momentan liegt das Projekt "entklappern" auch in Wartestellung. Falls jemand noch eine Idee hat... ich höre. unsure
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IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit den Steuerkettenspannern aus Question

Längere Steuerkettenspannerverschlußschrauben (geiles Wort) können eingebaut werden, wenn das Maß von aufgelegter Schraube (mit Dichtring) bis zum Gewinde am Motorblock 10,2 mm nicht überschreitet.

Wenns also weniger ist würd ichs einfach testen. Kostet pro Schraube 15 Euro und man kommt mit etwas Gepfriemel auch so hin (ausserhalb des inspektionsgeraffelabbaus)

Beim moonrider seiner Krücke und meiner hats geholfen. Warmstartklackern fast ganz weg und Motor läuft insgesamt ein bischen ruhiger (wenn man bei der 950er überhaupt von ruhiger sprechen kann) Laughing

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Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
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