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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Sa, 10. Okt 2009, 21:06 Titel: Re: Kretabiker |
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Hosi @ Sa, 10. Okt 2009, 20:05 hat folgendes geschrieben: | Hallo Kretabiker,
ich kann Dich gut verstehen und Bewundere Deine Belastbarkeit.
Deshalb Berichte nur immer weiter,mich interessieren alle Krankheiten
die an den Mopeds auftretten!
Das Moped hat ja immerhin auch viele Quallitäten, die Einen über so manchen Mangel hinwegsehen lassen.
Dont worry..................................  |
Servus Horst!
Ja, meine Belastbarkeit wundert und erstaunt auch schon all meine Freunde und Bekannten, die selber auch ein Mopped haben.
Ich beiße mich fest und denke mir: irgendwann muß doch mal Schluß sein mit den Problemen an der Ösi-Kiste.
Klar, sicher hat "sie" Qualitäten und nicht wenige. Es gibt keine Großenduro auf dem Markt, die Offroad so stabil ist, mit der ich z.B. heute so durch die Berge gejagt bin....pure Freude und Spaß!
Wenn alles so einigermaßen funktioniert, gibt´s ja kaum was zu meckern an ihr und wir alle haben (dank auch Deiner Hilfe) mittlerweile die Schwachpunkte geoutet und größtenteils abgestellt......na ja, einige Dinge müssen noch bearbeitet werden...... !
Ich hoffe, ich muß nicht weiterhin über Probleme an meiner Kiste berichten, würde es ziemlich gut aushalten problemlos spaß zu haben, in diesem Sinne:
Schönen Abend und Grüße!
Alex
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Endurotommi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006 → 62.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Okt 2009, 23:14 Titel: Re: Wann sind die Kupplungsbelaege faellig??? |
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carliO @ Di, 14. Apr 2009, 13:25 hat folgendes geschrieben: | Dort koennten gerne noch 15-20tkm dazukommen.
...
Hat denn jemand schon mal wechseln muessen?
.... |
Die Kupplungsbeläge meiner SE waren nach 16.000km unterhalb der Verschleißgrenze (2,5 bis 2,6mm)!
Ohne große Vorankündigung rutschte die Kupplung bei einer Feldweg- und Kiesgrubentour in allen Gängen durch, so dass an Überholen beispielsweise nicht mehr zu denken war. Vielleicht, weil ich dann noch etwa 100km zu fahren hatte, waren nach der Rückkehr auch noch die Stahlscheiben angelaufen.
_________________ Thomas |
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Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Sa, 17. Okt 2009, 12:56 Titel: Re: Wann sind die Kupplungsbelaege faellig??? |
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Endurotommi @ Fr, 16. Okt 2009, 23:14 hat folgendes geschrieben: | carliO @ Di, 14. Apr 2009, 13:25 hat folgendes geschrieben: | Dort koennten gerne noch 15-20tkm dazukommen.
...
Hat denn jemand schon mal wechseln muessen?
.... |
Die Kupplungsbeläge meiner SE waren nach 16.000km unterhalb der Verschleißgrenze (2,5 bis 2,6mm)!
Ohne große Vorankündigung rutschte die Kupplung bei einer Feldweg- und Kiesgrubentour in allen Gängen durch, so dass an Überholen beispielsweise nicht mehr zu denken war. Vielleicht, weil ich dann noch etwa 100km zu fahren hatte, waren nach der Rückkehr auch noch die Stahlscheiben angelaufen. |
liegt eindeutig an dem schlechtem Matrial das KTM da verbaut.
_________________ Grüße Lucky_666 |
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Endurotommi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006 → 62.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. Okt 2009, 14:26 Titel: |
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Stimmt - und dann wird auch noch ein Kulanzantrag verworfen
_________________ Thomas |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. Okt 2009, 20:49 Titel: |
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16000 und die Kupplung ist hin ich wußte es doch Tommi ist ein perverser Motorradschleifer
MfG
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Sa, 9. Jan 2010, 16:21 Titel: |
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....zu der Reparatur der Magura Armatur und des Austausches des Geberkolbens mit Andruckfeder, vorher schon der Wechsel der Andruckfeder (da gebrochen), beschrieben eine Seite vor dieser:
nach ca 5000km läuft Öl aus der Armatur!
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
64.75 KB |
Angeschaut: |
358 mal |

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integra Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.05.2010 Beiträge insgesamt: 7 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 35.000 km
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Verfasst am : Sa, 12. Feb 2011, 10:04 Titel: |
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Hallo BRB,
Vor nicht ganz einem Jahr hat mein Mech den KGZ und den KNZ gewechselt und seit ein paar Tagen trennt die Kupplung nicht mehr richtig wenn ich am Morgen auf die Arbeit gehe. Kaum warm, alles wie vorher. Jetzt habe ich nach deinen Angaben den KGZ geprüft und siehe da, die weisse KS-Scheibe hat spiel und es hat doch schon ein paar Tropfen Oel. Werde heute beim Mech meine Garantieansprüche geltend machen.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Anleitungen.
Grüsse aus der sonnigen Schweiz...
_________________ Es kann vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und dabei umkommen  |
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