forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zündaussetzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2070
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. März 2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Fr, 16. März 2007, 9:28 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich kann kein Wasser oben reinlaufen, weil dort mehrere Dichtlippen am Kerzenstecker sind..... .

......deswegen die 3 Fragezeichen.... (gesehen habe ich die Kerzenstecker beim schrauben erst einmal - und dieser Bereich sah mir doch sehr gut geschützt aus)

Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. März 2007, 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Zündaussetzern würde ich auch immer erst mal nach dem Pluspolkabel schauen. Das Thema hatten wir hier auch schonmal... und ich hab seit gestern Abend auch wieder einen gebrochenen Pluspolkabelanschluss Sad Vielleicht sollte ich meine halb zerschnippelte Batteriekiste wieder versteifen.

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Do, 6. März 2008, 10:47    Titel: Batteriekontakt lose Antworten mit Zitat

Moin,
hier ist noch einer mit Zündaussetzern die vom Pluspol kamen! War bei mir (hab die LC8 erst ne Woche) eindeutig ein Schrauberfehler! Ich hatte die Batterie zum laden rausgenommen und wieder eingebaut, dabei aber nicht hingeguckt, weil ich mich nicht unters Motorrad legen wollte, sondern hab die Batterieschrauben "blind" festgezogen bis sie fest waren. Dabei lag allerdings der Schraubenkopf des Pluspols am Batteriegehäuse an und vermittelte das Gefühl "Schraube fest" Die Ösen der Kabel konnten sich aber auf der Schraube hin- und herbewegen, so dass immer mal wieder ein Kontaktverlust auftrat -> Zündaussetzer.

Fazit: Immer genau hingucken... vor allem bei neuen Motorrädern! Mr. Green

Grüße, Jan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte