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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Jan 2013, 16:04 Titel: |
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Würde ich von abraten... ist keine Starterbatterie... sondern für die Stromversorgung gedacht.
Sprich längere Ladezyklen mit wenig Ampere und vor allem erfolgt die Entladung nicht mit so hohen Stromstärken, sondern kontinuierlich.
Starterbatterien sind da anders ausgelegt.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
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Verfasst am : Do, 3. Jan 2013, 20:54 Titel: |
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Na ja, das ist ja das große ? ... kann so eine Versorgungsbatterie kurzzeitig so 50A abgeben ?
Ansonsten wären die Batterie besser gegen das ständige Stromziehen und Tiefenentladungen können sieauch besser ab.
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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supermotorene Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 19:27 Titel: |
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Hi, na Batterie bestellt, jetzt ist glaube ich eine falsche gekommen, Richtig wäre YTZ14 S , gekommen ist eine YTZ12A-BS, sollte von den Abmaßen auch passen, hat wohl 1 AH weniger, ist nicht problematisch.
Behalten? Oder zurückschicken?
_________________ moraparts.de ---Spezialteile |
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PeterLE  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 20:23 Titel: |
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IchundDu @ Do, 3. Jan 2013, 20:03 hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich eher zur INTACT tendieren würde ... | In welchem Heft war denn der Vergleichstest?
Da ich sehr wahrscheinlich im Frühjahr selbst eine Batterie brauchen werde (nach runden 65 tkm ist immer noch die erste drin ), habe ich mal nach eben diesen INTACT-Batterien geschaut und bin für derzeit 75 EUR (incl. Versand) bei accu-24 fündig geworden -> Typ GEL 12-14Z-S ...
Mal sehen, wie es im Frühjahr bei denen ausschaut ...
Grüße von Peter aus L
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supermotorene Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 55.000 km Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 21:50 Titel: |
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Vorsicht bei den Intact Batterien, Testsieger war eine Hvt Intact.
Nicht die normalen aus dem eBay für 50€
_________________ moraparts.de ---Spezialteile |
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PeterLE  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 12:22 Titel: |
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supermotorene @ Di, 8. Jan 2013, 20:50 hat folgendes geschrieben: | Vorsicht bei den Intact Batterien, Testsieger war eine Hvt Intact ... | Danke für den Hinweis - ich werde noch mal ausführlicher suchen bzw. beim Hersteller nachfragen.
Peter
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