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Schalterkombi SE links - Alternativen ?
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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Anmeldungsdatum: 28.02.2005
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BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

kaindi @ Mo, 31. Okt 2011, 20:45 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
speziell bei Verwendung von verschiedenen KTM Modellen, unter denen nur die SE die EXC Schaltereinheit hat, tu ich mir schon schwer etwa die Hupe sofort zu finden....

Na siehste,
und deswegen habbich unsere zwei LC4/ zwei LC8 auch auf die CEV-Schalter umgebaut Cool
Darum finden wir an unseren zwei EXC´s die Hupe jetzt auch immer sofort Laughing
Gruß-BRB

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Lieber arm dran als Arm ab!
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2011, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, die Schalterkombination der SE ist Mist. Wie oft hab ich nachts beim Versuch zu blinken kurz vor der Kreuzung das Licht ausgeschaltet ... ganz toll, vor allem bei Neumond und ohne Straßenbeleuchtung ... und alle Schalter schwergängig .... und im Notfall die Hupe zu finden, erfordert mehr Koordination als mir angeboren ist.
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Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
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dauerbrennerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.04.2011
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2011, 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe bei meiner SE die Schalteramarturen links der SM/SD/ADV/RC und rechts von einer LC4. Wenn man nur die linke Amartur wechselt ist das gar nicht so schwer (nur ein Kabelverbinder oder großer Lötklecks), aber mit dem Handicap das man das Licht nicht komplett ausschalten kann.
Dieses Handicap kann man mit der rechten Amartur von einer z.Bsp: ADV oder LC4 beseitigen (Standlicht/Normallicht/Aus)...was aber in meinem Fall schon etwas Gehirnschmalz und einige Japanstecker gekostet hat. Japanstecker deshalb damit ich alles auch wieder einfach und schnell in den originalen Zustand zurücksetzen kann...

MfG
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kaltblutOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2011, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=14834
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BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 31. Okt 2011, 23:58 hat folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, die Schalterkombination der SE ist Mist. Wie oft hab ich nachts beim Versuch zu blinken kurz vor der Kreuzung das Licht ausgeschaltet ... ganz toll, vor allem bei Neumond und ohne Straßenbeleuchtung ... und alle Schalter schwergängig .... und im Notfall die Hupe zu finden, erfordert mehr Koordination als mir angeboren ist.



also ich hab Acras.... brauche nichts von Hupe... macht voll Krass Lärm Mann

wub

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KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
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PlaceboOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 24.02.2007
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BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2011, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich nur um Hupe und Killschalter geht, warum dreht Ihr nicht einfach den oberen Teil um?

Dann zeigt die Leuchtweitenverstellung nach vorne und Hupe und Killschalter präsentieren sich dem drückwilligen Daumen gar vorzüglich.

Hab' ich seit Jahren so, ist dann allerdings bei übertrieben kopflastiger Lage der SE doof, weil dann der Killschalter im Modder steckt.

Aber man kann ja nicht alles haben.

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Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
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Tom73Offline
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BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich inzwischen an die CEV-Teile gewöhnt. Smile

Und den "Licht-ganz-aus-Zapfen" hab ich, wie an anderer Stelle im Forum beschrieben, weggefeilt. Seitdem kan ich auch batterieschonend ohne Licht starten. Very Happy

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erst 22.000km LC 8 950 S ´03 Rolling Eyes und jetzt LC 8 SE R ´07 wub
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