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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 15. Jun 2009, 21:02 Titel: |
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blublapp @ Di, 9. Jun 2009, 23:52 hat folgendes geschrieben: | luftfilter (müsste doch aber auch ein ausblasen reichen oder?) |
So sieht meiner nach 15.000 aus... nix mit ausblasen!
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : Mo, 15. Jun 2009, 22:49 Titel: |
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ja so sieht meiner auch aus, hatte nur die obere seite angeschaut, aber die luft wird ja von unten angesaugt....
der neue is schon bestellt.
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jun 2009, 23:07 Titel: |
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ich schreibs mal hier dazu rein.
hab mein 30000er service auch fertig. leider läuft sie jetzt nicht mehr so wie vorher. immer wenn man vom gas geht, nimmt sie sich eine gedenksekunde bervor sie wieder ans gas geht. fühlt sich so an, wie die verzögerte gasannahme, wenn man bei hohen drehzahlen vom gas geht und direkt wieder beschleunigt...
hab heute nochmal geschaut, ob ein schlauch eingeklemmt wurde an der airbox aber konnte nichts feststellen.
weiß jemand, was ich da beim zusammenbau eventuell falsch gemacht, eingeklemmt oder vergessen haben könnte?
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 1:42 Titel: |
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Schau dir nochmal die Vergaserentlueftungsschlaeuche (schoenes Wort!) an. Die gehen auf beiden Seiten zwischen Tank und Motor runter. Wenn die nen Knick haben, passiert genau das, was dein Problem gerade ist.
Markus
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 11:20 Titel: |
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meinst du die schläuche, die oben am vergaser angeschlossen sind und aus der airbox raus gehen?
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 13:00 Titel: |
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Diese Schläuche enden zwischen den Zylindern beim Anlasser und müßen Knickfrei sein
MfG
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 14:31 Titel: Re: Kerzenwechsel |
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KTM Master @ So, 7. Jun 2009, 10:38 hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen,
Habe Gestern die 30000er Ins.(Oelwechsel/Luftfilter/Ketten-Kit etc.)gemacht Bin aber kläglich beim Zündkerzen wechsel gescheitert gibt es da irgentwelche tricks ?
Gruß an alle |
Du musst den Kühler losschrauben und leicht nach vorne drücken. Mit Gefühl natürlich... Ist etwas gefummel und Chirurgenhände sind auf jeden Fall hilfreich... aber es geht mit etwas Geduld.
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg  |
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KTM Master Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.11.2005 Beiträge insgesamt: 45 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 36.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 14:54 Titel: Zündkerzenwechsel |
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Danke an alle
nachdem ich mir beim Team-West(Service wie bei Sommer!!!)den Kerzenschlüssel(der bei meiner2005erS)nicht im Bordwerkzeug ist,bestellt habe.Gab es keine Probleme Lufi-Kasten kann drauf bleiben.
Gruß
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 16:53 Titel: |
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Stealth @ Fr, 26. Jun 2009, 13:00 hat folgendes geschrieben: | Diese Schläuche enden zwischen den Zylindern beim Anlasser und müßen Knickfrei sein
MfG |
so habe gerade nochmal eine tankhälfte demontiert:
ein schlauch war sauber nach unten verlegt, der andere ging nach oben unter die airbox. hab den jetzt auch mal richtung analasser verlegt.
konnte leider noch keine probefahrt machen wegen gewitter...
ich hoffe trotzdem mal dass es das war
danke stealth!
läuft wieder wie ne vorher! die vergaserentlüftung wars!
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