forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TT Motorschutz Frage
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:14    Titel: TT Motorschutz Frage Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde!!

mal ne Frage an die Jungs mit TT Motorschutz ?

Ist es euch schon mal passiert das der Reifen beim einfedern am Motorschutz schleift ?

auf Bildern schaut des so aus als ob er mit der Tankkante bündig ist .


_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:26    Titel: Re: TT Motorschutz Frage Antworten mit Zitat

Welder @ Mo, 16. Feb 2009, 22:14 hat folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde!!

mal ne Frage an die Jungs mit TT Motorschutz ?

Ist es euch schon mal passiert das der Reifen beim einfedern am Motorschutz schleift ?



Nein! Geht auch nicht, es sei denn Deine Gabel ist krumm! Laughing

Welder @ Mo, 16. Feb 2009, 22:14 hat folgendes geschrieben:

auf Bildern schaut des so aus als ob er mit der Tankkante bündig ist .



wie, mit Tankkante????

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Kannte meine Ich !


01-.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.93 KB
 Angeschaut:  11143 mal

01-.JPG



_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du da an der Kante Reifenabrieb? Wäre ungewöhnlich.
Welcher Reifen? N oder S?

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Welder @ Mo, 16. Feb 2009, 22:32 hat folgendes geschrieben:
Diese Kannte meine Ich !


Ach so! Also ich hab das gerade nicht überprüft, aber falsch anbauen kann man das Teil eigentlich nicht. Selbst als ich noch das Werkzeugfach von TT davor hatte, hat nichts geschliffen. Das Rad geht beim Einfedern immer vor dem Motorschutz lang. Kannst Du ja schon beim Einfedern im Stand sehen.

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein hab keinen Abrieb ..... weil würde mir den TT-Schutz niemals kaufen . Mr. Green

Ich bastel da gerade was Wink und mit Endurureifen könnte es beim Einfedern eng werden .( hab nur mal gemessen)

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Black-Dog-Schutz ist da nicht viel anders. Geht halt nur nicht noch um die Ecke.
Bau mal los... Passt. Wink

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt der BD ist ähnlich


t_p1020024_321.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.83 KB
 Angeschaut:  11125 mal

t_p1020024_321.jpg



_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn Du bastelst, schau Dir den Black Dog an. Seitenständerschutz etc.. Nicht soo schlecht. Der Seitenständer kann Dir ein Stück aus dem Motor hebeln. Schrob ich an anderer Stelle und ist schon passiert...
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 16. Feb 2009, 22:48 hat folgendes geschrieben:
Und wenn Du bastelst, schau Dir den Black Dog an. Seitenständerschutz etc.. Nicht soo schlecht. Der Seitenständer kann Dir ein Stück aus dem Motor hebeln. Schrob ich an anderer Stelle und ist schon passiert...


Danke!!! ich weiß ..... der Part ist schon erledigt

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1872
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo, was, wie, wer, warum gibt´s denn den BD? Kannte bislang nur den TT und wunderte mich schon, dass z.B. SW-Motech da nix im Programm hat. (Deren Firmensitz is nämlich quasi bei mir um die Ecke.)

Wo gibt´s denn den BD und kosta quanta Question
Ist der empfehlenswert Question
stabiler als der von TT Question
Sieht aus, wie ein (Kunststoff-)Gussteil Question

Frank

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.blackdogcw.com/
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

selbst ist der mann Mr. Green
_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

An welche Materialstärke denkst Du?
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

5mm und kleinere stücke aus 3mm .......eigentlich ist er ja fertig nur eben diese kannte beschäftigt mich .
hab heut bei meinem Smile alles an enduroreifen gemessen der mit dem größten durchmesser war 700mm dann wird es beim einfedern verdammt eng .
werd es einfach ändern dann wird alles gut Smile

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0616s ][ Queries: 51 (0.0286s) ]