|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:14 Titel: TT Motorschutz Frage |
|
|
Hallo Gemeinde!!
mal ne Frage an die Jungs mit TT Motorschutz ?
Ist es euch schon mal passiert das der Reifen beim einfedern am Motorschutz schleift ?
auf Bildern schaut des so aus als ob er mit der Tankkante bündig ist .
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:26 Titel: Re: TT Motorschutz Frage |
|
|
Welder @ Mo, 16. Feb 2009, 22:14 hat folgendes geschrieben: | Hallo Gemeinde!!
mal ne Frage an die Jungs mit TT Motorschutz ?
Ist es euch schon mal passiert das der Reifen beim einfedern am Motorschutz schleift ?
|
Nein! Geht auch nicht, es sei denn Deine Gabel ist krumm!
Welder @ Mo, 16. Feb 2009, 22:14 hat folgendes geschrieben: |
auf Bildern schaut des so aus als ob er mit der Tankkante bündig ist .
|
wie, mit Tankkante????
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:33 Titel: |
|
|
Hast Du da an der Kante Reifenabrieb? Wäre ungewöhnlich.
Welcher Reifen? N oder S?
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:37 Titel: |
|
|
Welder @ Mo, 16. Feb 2009, 22:32 hat folgendes geschrieben: | Diese Kannte meine Ich ! |
Ach so! Also ich hab das gerade nicht überprüft, aber falsch anbauen kann man das Teil eigentlich nicht. Selbst als ich noch das Werkzeugfach von TT davor hatte, hat nichts geschliffen. Das Rad geht beim Einfedern immer vor dem Motorschutz lang. Kannst Du ja schon beim Einfedern im Stand sehen.
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:38 Titel: |
|
|
nein hab keinen Abrieb ..... weil würde mir den TT-Schutz niemals kaufen .
Ich bastel da gerade was und mit Endurureifen könnte es beim Einfedern eng werden .( hab nur mal gemessen)
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:39 Titel: |
|
|
Der Black-Dog-Schutz ist da nicht viel anders. Geht halt nur nicht noch um die Ecke.
Bau mal los... Passt.
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:48 Titel: |
|
|
Und wenn Du bastelst, schau Dir den Black Dog an. Seitenständerschutz etc.. Nicht soo schlecht. Der Seitenständer kann Dir ein Stück aus dem Motor hebeln. Schrob ich an anderer Stelle und ist schon passiert...
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:50 Titel: |
|
|
marco @ Mo, 16. Feb 2009, 22:48 hat folgendes geschrieben: | Und wenn Du bastelst, schau Dir den Black Dog an. Seitenständerschutz etc.. Nicht soo schlecht. Der Seitenständer kann Dir ein Stück aus dem Motor hebeln. Schrob ich an anderer Stelle und ist schon passiert... |
Danke!!! ich weiß ..... der Part ist schon erledigt
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1873 Alter: 54 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Feb 2009, 23:53 Titel: |
|
|
Wo, was, wie, wer, warum gibt´s denn den BD? Kannte bislang nur den TT und wunderte mich schon, dass z.B. SW-Motech da nix im Programm hat. (Deren Firmensitz is nämlich quasi bei mir um die Ecke.)
Wo gibt´s denn den BD und kosta quanta
Ist der empfehlenswert
stabiler als der von TT
Sieht aus, wie ein (Kunststoff-)Gussteil
Frank
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009) |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:00 Titel: |
|
|
http://www.blackdogcw.com/
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:02 Titel: |
|
|
selbst ist der mann
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:04 Titel: |
|
|
An welche Materialstärke denkst Du?
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Di, 17. Feb 2009, 0:11 Titel: |
|
|
5mm und kleinere stücke aus 3mm .......eigentlich ist er ja fertig nur eben diese kannte beschäftigt mich .
hab heut bei meinem alles an enduroreifen gemessen der mit dem größten durchmesser war 700mm dann wird es beim einfedern verdammt eng .
werd es einfach ändern dann wird alles gut
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|