|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pebels Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 12. Okt 2006, 16:43 Titel: MOTORADWITZE |
|
|
ich mach mal den Anfang!
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau ?"
Gott antwortet: "Ja, sicher !"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner !"
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
12.58 KB |
Angeschaut: |
2462 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Okt 2006, 21:20 Titel: |
|
|
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein KTM-, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
Der Torwächter zum KTM-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.
Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.
Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Okt 2006, 21:22 Titel: |
|
|
Kommt ein Mann in eine Bar und sagt laut "scheiss KTM" und spuckt auf den Boden. Als er sich an die Bar setzt das selbe noch einmal "scheiss KTM" und spuck.Barmann: "Was möchten sie trinken?" Mann: "ich scheiss KTM" spuck " nehme scheiss KTM" spuck "ein Bier scheiss KTM" spuck. Der Barmann bringt ihm ein Bier, und wieder " danke, scheiss KTM" spuck. Barmann: "die anderern Gäste fühlen sich gestört durch ihr unanständiges Benehmen, was haben sie eigentlich für ein Problem?"
Mann: "Ich bin vorher mit meinem Audi von der Strasse abgekommen und im Dreck stecken geblieben. Dann hat ein Motorradfahrer angehalten und gefragt ob er mich mit seiner KTM aus dem Dreck ziehen soll. Ich habe ihn ausgelacht und gesagt: wenn du das schaffst werd ich dir einen bla... scheiss KTM"
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 12. Okt 2006, 21:33 Titel: |
|
|
Ein BMW Fahrer braust mit seiner GS durch den Wald.
Wie aus dem Nichts springt ihm ein Frosch vor sein Motorrad. Geistesgegenwärtigt steigt er voll in die Eisen und das ABS riegelt zuverlässig auf die Geschwindigkeit runter. Jedoch reicht es nicht.
Als die BMW zum stehen kommt, stiegt der Fahrer ab und geht zurück, um nach dem Frosch zu sehen.
Da meint der Frosch: "Das ist aber nett, dass Du Dich um mich sorgst. Da ich der Froschkönig bin, hast Du drei Wünsche frei!"
Der BMW Fahrer muss erst noch überlegen und entscheidet sich, den Frosch mit nach Hause zu nehmen.
Zuhause kommt ihm dann der erste Wunsch in den Sinn. "Ich hätte gerne einen Haufen Geld", meint der GS Fahrer. "Kein Problem", sagt der Frosch. "Poff" und schon liegt ein riesen Haufen Bargeld auf dem Küchentisch.
Sogleich kommt dem GS Fahrer einen weiteren Wunsch in den Sinn. "Ich hätte gerne eine schönere Frau, hier hast Du ein Bild von ihr". "Uäää, ist die hässlich", meint der Frosch. "Tut mir leid, aber um dir eine hübschere Frau zu zaubern, reichen meine magischen Fähigkeiten nicht aus"
"Ok, dann hätte ich gerne, das meine GS so richtig gut läuft", wünscht sich der BMW Fahrer.
Mein der Frosch: "Zeig mir noch einmal Deine Frau..."
|
Nach oben |
|
Pebels Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Fr, 13. Okt 2006, 9:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Fr, 13. Okt 2006, 9:56 Titel: |
|
|
... der letzte war bisher der Beste
_________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
|
|