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Gaszugverlegung

 
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RonOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 30.08.2004
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BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2006, 18:20    Titel: Gaszugverlegung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

beim letzten Check vor dem Urlaub ist mir aufgefallen, dass sich bei vollem Rechtseinschlag des Lenkers die Drehzahl um ca. 2000 erhöht. Bemerkbar macht es sich nur, wenn man im Leerlauf leicht Gas gibt und dann einschlägt. Das Spiel habe ich vergrößert, was aber damit nichts zu tun hat, da man ja mit dem Gasgriff das Spiel überwindet. Also habe ich alles abgebaut und im Filterkasten nachgeschaut. Alles OK. Am Lenkkopf auch alle anderen Kabel aus der Führung und trotzdem das gleiche. Einzige Stelle ist der Kabelbaum, wo ich auf den ersten Blick mit den Zügen links vorbei gehen würde. Habt Ihr das gleiche Phänomen? Sollte man vielleicht den Griff drehen? Oder kann man das bisschen verlachlässigen?

Vielen Dank!
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Denke bei der inspektion falsch zusammengebaut ...
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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SchradtOffline
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Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
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BeitragVerfasst am : So, 13. Aug 2006, 23:21    Titel: Re: Gaszugverlegung Antworten mit Zitat

Ron @ So, 13. Aug 2006, 18:20 hat folgendes geschrieben:
Einzige Stelle ist der Kabelbaum, ... Sollte man vielleicht den Griff drehen? Oder kann man das bisschen verlachlässigen?

Keinesfalls vernachlässigen! Kabelbruch, Kurzschluss, Brand kann folgen!

Die Gaszüge und alles andere zum Lenker, darf nirgends unter Spannung stehen, wenn der Lenker eingeschlagen wird.

Lenkererhöhung montiert und Lenker ungewöhnlich weit nach hinten gedreht? Dann die Gaszüge unter dem Lenker nach links führen, also Griff um 180 Grad drehen.

Ansonsten sind die Züge wohl falsch verlegt.

_________________
Grüße vom
Schradt

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