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kantngü LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge insgesamt: 319 Adventure 990 R 09 EXC 400 Bj. 09
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Verfasst am : Di, 8. Aug 2006, 23:18 Titel: problem mit leerlauf |
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HALLO LC 8 GEMEINDE !
HABE DIE VERGASERNADEL WIEDER AUF DIE
ORIGINALE STELLUNG MACHEN LASSEN:
FINDE DAS FUNKTIONIERT BESSER.
ABER JETZT IST DER LEERLAUF UNRUHIG
DREHZAHL GEHT RAUF UND RUNTER SO
ZWISCHEN 1300 UND 1500.
WAS KÖNNTE DAS SEIN ? |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Aug 2006, 23:34 Titel: |
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mehrere möglichkeiten - 1. tipp die Vergaser sind nicht synchronisiert  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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kantngü LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge insgesamt: 319 Adventure 990 R 09 EXC 400 Bj. 09
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Verfasst am : Di, 8. Aug 2006, 23:42 Titel: |
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Hallo Ollo !
Danke für Deine Antwort.
Habe ich mir auch schon gedacht, aber
Mech. hat gesagt ist gemacht worden. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 7:53 Titel: |
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kantngü @ Di, 8. Aug 2006, 23:42 hat folgendes geschrieben: |
Danke für Deine Antwort.
Habe ich mir auch schon gedacht, aber
Mech. hat gesagt ist gemacht worden. |
Dann soll er's richtig machen... CO nicht vergessen. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 19:26 Titel: Meine geht immer wieder aus! |
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Mein Leerlauf ist konstant bei 1400, aber hin und wieder machts einfach klack und der Motor ist aus, macht Sie besonders gerne an belebten Kreuzungen und bei kniffligen Offroad Einsätzen, sonst merkt man gar nichts, auch ein erhöhen der Leerlaufdrehzal auf 1500 hat nix gebracht??
Wer kennt das?? Gibt da eine Abhilfe?
lg mic _________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten! |
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bastler Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 20:35 Titel: |
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Ist ne Folge der Abgasbestimmungen.
Leerlaufgemischeinstellung geringfügig fetter stellen.
Faustregel: muss aus dem Leerlauf noch verzögerungsfrei hochdrehen (also nicht zu fett), muss bei Gas schliessen zügig auf stabile Leerlaufdrehzahl abfallen (also nicht zu mager).
Ausserdem ist zu beachten, das das Leerlaufgemisch zur Gemischbildung während des ersten Viertels der Gasschieberöfnung beiträgt (nicht Drosselklappenstellung).
Ein Überschreiten der Abgasgrenzwerte ist zulässig wenn sonst kein zuverlässiger Betrieb möglich ist.javascript:emoticon(' ')
Eine syncrone Einstellung des Leerlaufgemisches bekommst Du nur mit Co Tester hin. Also Werkstattsache wenns perfekt werden soll.
Gruss
Bastler |
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orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 472 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 90.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
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Verfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 15:47 Titel: |
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die symptome (plötzliches aus mit einem klack) kenn ich. passiert auch mir meist in kniffligen situationen (offroad - wenig gas) oder an der ampel . häufig, wenn sie richtig warm gelaufen ist.
bastler @ Sa, 13. Jan 2007, 19:35 hat folgendes geschrieben: |
Eine syncrone Einstellung des Leerlaufgemisches bekommst Du nur mit Co Tester hin. Also Werkstattsache wenns perfekt werden soll.
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als ich meinen mech darauf angesprochen hatte, meinte er entschuldigend, sei halt ein vergaser und das könne schon mal passieren, aber er schaue mal was er tun könne - das symptom blieb...
ich werde beim nächsten service mal eine andere werkstatt aufsuchen, wo die das hinkriegen
gruss
Manuel |
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panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
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Verfasst am : Mo, 15. Jan 2007, 17:55 Titel: |
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Ich hatte das Problem auch. Zwei mögliche Ursachen (gleichzeitig?) wurden damals ausgemacht:
1. Schalter des Seitenständers war nicht in Ordnung: neuer rein.
2. Bowdenzug des Choke klemmte: erneuert.
Kannste ja mal beides prüfen.
Gruß
panama53 |
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