forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Arbeiten 1. Kundendienst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stocklOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2006, 10:05    Titel: Arbeiten 1. Kundendienst Antworten mit Zitat

Servus!

Hab mein Maschinerl kürzlich vom 1. Kundendienst zurückbekommen. Ventilspiel war bei mir übrigens auch in Ordnung. Hab des Bikel aber wirklich nicht geschont. Als ich daheim war ist mir aufgefallen, dass der rechte Seitendeckel (Seite Wasserpumpe) abgenommen wurde. Was haben die da gemacht? Der Mech hat mich auf nix besonderes hingewiesen. Hab eine 05er S. Vielleicht weiß ja von euch wer was.
Danke für die Auskunft.

Grüße Stockl
Benutzer-Profile anzeigen 
bschenkerOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 93

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit grösster Warscheinlichkeit auch auf der anderen Seite. Bei den meisten 2005 Modellen musste beim ersten, spätestens zweiten Service die Ausgleichswelle ausgebaut werden. dadurch konnten zwei Oelspritzdüsen auf festen Sitz kontrollier werden und gleichzeitig mit einem Körnerpunkt gesichert werden.

Ein guter Mech, ich kenne welche die diese Arbeit nicht ausgeführt haben, mit einem möglichen Risiko für den Kunden.
stocklOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Antwort. Dacht ich doch, dass ich einen guten Mech hab.

Gruß Stockl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte