| 
	      | 
	   
	  
	    | 
	      
	     | 
	   
	 
		 
  
    | 
      
     | 
	 
	
   
	
	  
		| Wer hatte mit welchem Baujahr schon Benzinpumpenprobleme? | 
	   
	  
		
		  
			
			  | Baujahr 03, kein Problem | 
			  
				
			   | 
			   46%  | 
			  [ 14 ] | 
			 
			
			  | Baujahr 03, Benzinpumpe defekt | 
			  
				
			   | 
			   3%  | 
			  [ 1 ] | 
			 
			
			  | Baujahr 04, kein Problem | 
			  
				
			   | 
			   26%  | 
			  [ 8 ] | 
			 
			
			  | Baujahr 04, Benzinpumpe defekt | 
			  
				
			   | 
			   3%  | 
			  [ 1 ] | 
			 
			
			  | Baujahr 05, kein Problem | 
			  
				
			   | 
			   13%  | 
			  [ 4 ] | 
			 
			
			  | Baujahr 05, Benzinpumpe defekt | 
			  
				
			   | 
			   6%  | 
			  [ 2 ] | 
			 
		   
		 | 
	   
	  
		| Stimmen insgesamt : 30 | 
	   
	 
	 
   | 
 
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	 
	
	motophil LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 27.06.2005 Beiträge insgesamt: 277     KTM 1190 Adv R, 2016  →  50.000 km Husqvarna 701 Supermoto, 2017  →  13.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 13:09    Titel: Benzinpumpe unterschiedlich bei Baujahr 03/04? | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Gerade ist mir was aufgefallen:
 
 
 Part Number  	 60012088000
 
 Description 	 FUEL PUMP 03
 
 Price 	 $151.11
 
 
 Part Number  	 60012088100
 
 Description 	 FUEL PUMP 04
 
 Price 	 $127.52
 
 
KTM hat vom Baujahr 03 auf 04 also die Benzinpumpe geändert. Vielleicht verbessert? Hat jemand nähere Informationen? 
 
 
Bitte an der Umfrage teilnehmen!
 
 
- Philip | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	Schradt Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 14:38    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Da hat sich wohl was geändert zwischen 03 und 04, aber an der Lebensdauer eher nicht.
 
44800km mit 03er Pumpe
 
34410km mit 04er Pumpe
 
aktuell ca. 3100km mit 04er Pumpe
 
und ne 06er Pumpe liegt originalverpackt in meiner Garage (problemlos   )
 
 
PS: Bei deiner Umfrage weiß ich jetzt nicht, was ich anklicken soll   _________________ Grüße vom
 
Schradt
 
 
Meine Webseiten zur LC8:
 
http://schradt.net | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	motophil LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 27.06.2005 Beiträge insgesamt: 277     KTM 1190 Adv R, 2016  →  50.000 km Husqvarna 701 Supermoto, 2017  →  13.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 15:21    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 	  | Schradt @ Mo, 29. Mai 2006, 15:38 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | 34410km mit 04er Pumpe | 	  
 
 
Sicher daß das 'ne 04er Pumpe war oder haben sie Dir vielleicht eine alte eingebaut?
 
 
 	  | Schradt @ Mo, 29. Mai 2006, 15:38 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | und ne 06er Pumpe liegt originalverpackt in meiner Garage | 	  
 
 
Die für die EFI? Das müßte doch ganz was anderes sein, oder?
 
 
- Philip | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	Schradt Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 15:45    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 	  | motophil @ Mo, 29. Mai 2006, 16:21 hat folgendes geschrieben: | 	 		   	  | Schradt @ Mo, 29. Mai 2006, 15:38 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | 34410km mit 04er Pumpe | 	  
 
 
Sicher daß das 'ne 04er Pumpe war oder haben sie Dir vielleicht eine alte eingebaut? | 	  
 
Da ich sie selbst eingebaut habe, bin ich mir da ziemlich sicher...
 
 	  | motophil @ Mo, 29. Mai 2006, 16:21 hat folgendes geschrieben: | 	 		  
 
 	  | Schradt @ Mo, 29. Mai 2006, 15:38 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | und ne 06er Pumpe liegt originalverpackt in meiner Garage | 	  
 
 
Die für die EFI? Das müßte doch ganz was anderes sein, oder? | 	  
 
Ok, vertippt... Eine Pumpe des Typs 2004, gekauft in 2006. _________________ Grüße vom
 
Schradt
 
 
Meine Webseiten zur LC8:
 
http://schradt.net | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	motophil LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 27.06.2005 Beiträge insgesamt: 277     KTM 1190 Adv R, 2016  →  50.000 km Husqvarna 701 Supermoto, 2017  →  13.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 15:50    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 	  | Schradt @ Mo, 29. Mai 2006, 16:45 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | Da ich sie selbst eingebaut habe, bin ich mir da ziemlich sicher... | 	  
 
 
Ah, prima... und? Wo ist der Unterschied? Oder ist der von außen nicht sichtbar?
 
 
- Philip | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	Schradt Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 16:25    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Das einzige was mir äußerlich aufgefallen war, war dass die Schraube, womit die Schutzkappe festgeschraubt ist, mit blauem Schraubensicherungslack festgeklebt war. (außerdem war die 2003er völlig verrostet und die neue halt eben blank    )
 
Kann bei Gelegenheit mal die 2004er aufschrauben, wobei ich die ja eigentlich gerne so wie die 2003er auf Garantie ersetzt hätte, habs aber bisher vergessen zu melden. _________________ Grüße vom
 
Schradt
 
 
Meine Webseiten zur LC8:
 
http://schradt.net | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	ollo 950  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 16:48    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				.... der umbau von Dr Bean sei hier nochmal ans Herz gelegt --- was kostet eine neue Pumpe ? _________________ so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs.... | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
		 | 
	 
 
		 |