forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Von AT zur 990 Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas2212Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 166
KTM 1290 Superadventure R
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Di, 16. Mai 2006, 10:19 hat folgendes geschrieben:
- Es kommt noch ein Gepäcksystem dran, die vordere Bremsleitung wird umgebaut, da wahrscheinlich ein hoher Kotflügel drankommt. Lenkererhöhung und eine Halterung für meinen Quest muss auch noch sein. Der Rest wird dann im Laufe der Zeit optimiert.


Gratuliere! Dreh die Lenkeraufnahme um 180°, dadurch wandert der Lenker etwas nach vorne und in die Höhe.

Jörg Wink[/quote]
Danke für den Tip, wahrscheinlich komme ich aber erst nach dem Urlaub zum optimieren. Wird so schon eng mit dem Gepäcksystem. Die geplanten Umbauten laufen diese Woche, nächste Woche muss ich noch arbeiten und hoffe das ich sie abends holen kann. Und am Sa. gehts dann auch schon los Richtung Spanien oder Korsika. Mr. Green Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0195s ][ Queries: 27 (0.0034s) ]