forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Inkontinenz bei LC8 Motor!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SixOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 44

BeitragVerfasst am : So, 7. Mai 2006, 13:08    Titel: Inkontinenz bei LC8 Motor!!! Antworten mit Zitat

Hallo,LC8 Treiber!
Ich habe seit 2 Wochen meine 950 S Adventure Modell 05 in der 1000 Inspektion und sie lässt immer noch Öl ab! Nur nicht wo sie es soll!!! dry
Die Dichtung am Limadeckel und Kupplungsdeckel wurden schon getauscht und ein Deckel zeigte auch ein Materialfehler auf!!! unsure
Jetzt stellte er nach einer Probefahrt fest,dass am Flansch des 2. Zylinder auch Öl austritt. wacko
ALLES wieder demotieren!!!!
Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt ?!
Kommt jemanden das bekannt vor?!
Ich hoffe ja nicht,dass das widerkehrende Probleme sind!!!!!!!!! mellow

Allzeit gute Fahrt und viele sonnige Tage!!!

iggheOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ölt zur Zeit auch, Ölaustritt ist wohl in der Gegend des Fußes des vorderen Zylinders und läuft dann dank Fahrtwind auch über LiMa und Kupplungsdeckel.
Weiss aber noch nicht was wirklich die Ursache ist. Würde mich interessieren, wenn sie bei Dir die Ursache finden.

igghe
Benutzer-Profile anzeigen 
SixOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 44

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,igghe!!!
Soooo,ich habe meine jetzt wieder und nach der heutigen Testfahrt sieht es noch ganz trocken um mein LC8 Triebwerk aus!!! Rolling Eyes
Es war ,zum Glück, nicht der Flansch des 2. Zylinders gewesen,sondern der Öldruckgeber war defekt. Von dort verteilte sich das Öl um die Zylinder. Mein Mech hat den Geber abgedrückt und ab 1,5 bar trat Öl heraus!!! Der Betriebsdruck liegt aber,laut Mech, zwischen 3-4 bar.
Ich hoffe,ich gebe das auch alles so richtig wieder!!! Bin da nicht sooo
bewandert!!! Fahre lieber mit der Kati!
Ich hoffe,bei mir bleibt die Sache jetzt trocken! Aber etwas würden die Motoren wohl immer schwitzen(sagt mein Mech)!!!!!!!
Ich drücke dir jetzt die Daumen,dass das Problem bald behoben ist und jetzt interessiert mich natürlich was schlapp gemacht hat!!! unsure
Bis dann und trotzdem gute Fahrt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte