|
Autor |
Nachricht |
adv990efi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge insgesamt: 145
|
Verfasst am : Di, 18. Apr 2006, 20:36 Titel: MCCOI Kettenöler |
|
|
Hi Freaks !
Ich hab' 'ne wie ich finde tolle Anleitung zum Anbau des MCCOI an die
990er ABS geschrieben ! Die wollte ich hier zur Verfügung stellen !
Grüße
adv990efi
Achtung ist 1,4 MB großes PDF Ich hätte gerne die deutlich schönere
Version genommen die ist aber leide 2,2 MB groß ! Und daher klappt der
Upload nich' > 2 MB Vielleicht meldet sich Schradt ja doch noch !?
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
MCCOI_in_ADV_990_MQ.pdf |
Dateigröße: |
1.37 MB |
Heruntergeladen: |
1052 mal |
|
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 0:36 Titel: |
|
|
Hut ab
Da hat sich ja einer ganz schön Mühe gemacht
Ich denke ich bin da um einiges "optisch belastbarer" Bei mir liegt der Schlauch einfach mal so an der Schwinge lang und bis auf die Elektronik ist nichts so gut versteckt wie bei Dir. Dafür komm ich aber erst an die mccoi-ECU wenn ich den rechten Seitendeckel los habe. Also auch nicht wirklich gut. Aber man braucht ja nicht wirklich oft an die ECU des mccoi´s.
Ich habe bei mir noch die Kontrollschaltung montiert und die LED´s für Wegstrecke (wörsty-teach Version) und Schmierimpuls ins Cockpit montiert.
Die Einbauanleitung ist super gemacht, vielleicht sollte man sich öfters mal die Zeit nehmen und seine Ideen so für die "Nachbauer" festhalten, man ist ja selber auch für jede Idee dankbar die einem so gut verwertbar übermittelt wird.
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
adv990efi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge insgesamt: 145
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 7:54 Titel: |
|
|
Hi Pilot !
Thanks für die Blumen !!
Grüße
adv990efi
|
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo Adv990efi,
super Beschreibung und saubere Arbeit. Allerdings würde ich den Regensensor nicht ins Radhaus setzen, es handelt sich um einen Feuchtigkeitssensor und nicht um einen Regensensor. Daher kann man ihn getrost hinter der Verkleidung verstecken, im Radhaus schaltet der Sensor ausserdem noch bei jeder Pfütze auf Regenfahrt.
Der Einschlagsbereich der Kette ist nicht nur theoretisch, meine alte Kette hat dort Spuren hinterlassen. Kleine Einschläge sollte die Konstruktion aber aushalten.
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
adv990efi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge insgesamt: 145
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 14:10 Titel: |
|
|
Hi Lucky !
Thanks ! Ähhh, dann muss ich "Mr. MCCOI" wohl mal einen verpassen !
Ich hab' s als Regensensor gekauft, es stand auf der Verpackung und auf der Rechnung stand' s auch !!
Ich werd' den Einschlagbereich im Auge behalten !
Grüße
adv990efi
|
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 14:49 Titel: |
|
|
Ich hab gerade nochmal geschaut, da hat sich was geändert! Es gibt sehr wohl einen Regensensor! Allerdings wür ich das Teil wegen der Pfützen nicht im Radhaus einbauen.
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Apr 2006, 0:58 Titel: |
|
|
ähhh Mädels dat is ja mehr Hightech als in meinem Laptop ,also da ziehe ich doch lieber weiter an meinem Osco.....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Apr 2006, 2:38 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Fr, 21. Apr 2006, 0:58 hat folgendes geschrieben: | ähhh Mädels dat is ja mehr Hightech als in meinem Laptop ,also da ziehe ich doch lieber weiter an meinem Osco..... |
Warum
Deine LC8 hat ja sicherlich auch keine Kontaktzündung mit mechanischer Fliehkraftverstellung mehr
Was ja wiederum schon mehr Technik als an Deinem Osco wäre...
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
|